Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In China gibts ja auch die 150ccm brixton.Könnten doch die Teile von der sein,
Ergänzung ()
Auf e bay gibts einen 150ccm tuning Satz um 150€
Brixton 150ccm Tuning Satz für die 125ccm Modelle
Anhang anzeigen 1177
Da würde ich lieber gleich eine 250er Brixton kaufen.
Der komplette " Bausatz" für 700,- mag ja bestimmt funktionieren und ist wahrscheinlich auch aufeinander abgestimmt - alles ok; aber das entspricht rund 30-35% vom Kaufpreis der Brixton ☝
Mir wäre es das Geld nicht wert.
hat wer den link
zu dem Luftfilter
Ich verkaufe ein gebrauchten Filter. Hat ca. 5000km gelaufen ohne Probleme. Hab ihn freiliegend verwendet ohne Kasten. Sonst ist viel besser mit dem vorallem im Vergleich zu dem Kasten ohne das Rohr, ist der sound ab 7000rpm geiler. Der Filter hat natürlich Gebrauchsspuren usw. Ist auch an einer Seite etwas angebrannt durch den Motor, aber funktioniert einwandfrei. Also wer nen paar Euro sparen will, den Verkaufe ich das Ding für 10€ + Versand. Original Karton müsste ich auch haben.
Hallo Leute!
Es ist ja nicht mehr so lange zur neuen Saison und ich spiele schon länger mit dem Gedanken den Winter zu nutzen und meine Felsberg etwas umzubauen.
- die Fußrastenanlage von der Haycroft.
Fahre nun auch ohne Ansaugrohr im Luftfilter. Komplett raus. Geiler sound. Vor allem von unten heraus Gas geben, dann bobbert sie schön. Meiner Meinung nach nicht zu laut. Leistungsabfall oder -steigerung konnte ich nicht feststellen. Zum TÜV kommt das Rohr dann wieder rein. Das ganze hat 2min. gedauert. Danke für den Tipp hier im Forum.
Das ist vor dem Luftfilterkasten hinter der Seitenabdeckung links.wie komme ich da ran
Ergänzung ()
Hat der originale Auspuff einen DB Killer eigentlich?
Der Ansaugring lässt sich einfach herausziehen? Gibts da ein Bild wie der aussiehtDas ist vor dem Luftfilterkasten hinter der Seitenabdeckung links.
Und der Auspuff hat keinen DB Killer.
Das ist einfach ein schwarzes Rohr in den Kasten. Drei Kreuz schrauben lösen und rausziehen, ist nicht zu übersehen.geil kein DB Killer ;-) Ist aber so ok wenn einen mal die grünen aufhalten richtig?
Ergänzung ()
Der Ansaugring lässt sich einfach herausziehen? Gibts da ein Bild wie der aussieht
hat er ein "E" Zeichen oder sonst irgendwas drauf?Das ist vor dem Luftfilterkasten hinter der Seitenabdeckung links.
Und der Auspuff hat keinen DB Killer.