Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Jo, aber der Krümmer ist ja komplett bandagiert. Wer will da einen Unterschied sehen? Evtl. kann man den hören...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Pullente sieht im Forum nach und liest das dann da....?
Eher unwahrscheinlich das hören zu können.Jo, aber der Krümmer ist ja komplett bandagiert. Wer will da einen Unterschied sehen? Evtl. kann man den hören...
Ja mich gibt es noch, was möchtest du wissen?
Nein, das eher nicht - aber die gucken gerne mal auf die Seite des Herstellers der entsprechenden Teile nach Freigaben.
Wenn der Topf unabhängig vom Krümmer geht ist es tatsächlich unkritisch weil die natürlich unter der Bandage keinen Unterschied sehen.
Ergänzung ()
Eher unwahrscheinlich das hören zu können.
Kommt dann eher drauf an, ob der Endtopf OHNE grossen Aufwand drauf geht:
Sieht die Verbindung zwischen Endtopf und Serie genauso aus wie bei dem Tuningkrümmer ist das kein Problem und wird nie nachweisbar sein, zumindest nicht ohne extremst viel Aufwand.
PS: Es sind doch hier im Forum bestimmt schon einige mit entsprechenden Teilen (ECU, K&N Filtern, Arrow Pott und Krümmer) unterwegs, wie sind Eure Erfahrungen? Jemals angehalten worden? Was haben die netten Herren in blau gesagt?
Genau das. Meist trifft es Sportler und Harleys sehr hart und die haben im Einsatzfahreug ja auch ein Laptop und googlen tatsächlich nach Herstellern oder Freigaben. Durch die "Schwemme" an 125igern durch B196 werden aber auch diese immer beliebter als Opfer.Wenn man hier so liest, bekommt man den Eindruck, dass die deutsche Polizei äußerst humorlos ist.
Genau das wollte ich hören, danke. Muss der Krümmer mit getauscht werden? Denke eher kann, nicht muss?Mit der Arrow Anlage hatte ich bisher noch keine Probleme
Das kürzt man nicht, das nimmt man raus...Venturirohr gekürzt
Gerne.Bei Interesse kann ich gerne ein Video posten.
Sehr gerne.Hallo zusammen,
Bei Interesse kann ich gerne ein Video posten.
Und wo gibt's den Luftfilter von dem Bild (Bombin 29.10.20 15:21)
Danke für das Verlinken Unterstützt mich wirklich sehr bei weiteren Vorhabe und Projekten wie diesem hier:
Anhang anzeigen 4204