SeriousSam
FTR1200S Treiber
- Motorrad
- Indian FTR1200 S
Da würde ich glatt ohne Seitendeckel fahren (was natürlich nicht empfohlen wird )
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich glatt ohne Seitendeckel fahren (was natürlich nicht empfohlen wird )
Wenn der Rest vom LuFi-Kasten etwas attraktiver wäre, könnte man den Seitendeckel aus Plexi bauen...
Vielleicht fällt @Bombin dazu ja auch noch was ein.... oder darf ich helfen?
Na war ja nur die Frage was aus der Idee geworden ist
„Now we are talking!“ Wenn Du eine Variante in Lichtgrau zauberst, geht mein Arm sofort nach oben.Kein Ding Die Zeit vergeht nur so schnell
Die erste Variante mit einem Sportluftfilter und etwas Individualisierung ist seit gestern Abend am Start.
Sportluftfilter Set für Brixton
Anhang anzeigen 4825
„Now we are talking!“ Wenn Du eine Variante in Lichtgrau zauberst, geht mein Arm sofort nach oben.
Sag mal, klaut hier einer Deine Idee?@KOOIRA Ralf War gerade beim Materialbestellen und Hellgrau in RAL7035 ist mitbestellt Kommt nach den ersten Versuchen mit in die Variantenauswahl.
Kann morgen ja mal nachfragen wenn nach dem Status der Wartung bei Händler anrufe, wenn es nicht vergesse anzurufen@Parceval Jetzt muss ich nur noch herausfinden welcher Farbton das Blau genau ist.
Hat jemand einen Farbton?
Der ist sogar so dreist und postet das in der offiziellen BRIXTON Gruppe. Vielleicht mal den Admin der Gruppe darauf hinweisen. Ich find´s echt kackendreist.Ja :-( Da macht man sich nicht mal die Mühe sich eigene Bilder machen. Traurig.
Der postet jeden Tag, was er so findet, da ist keine Absicht hinter, ganz im GegenteilJa :-( Da macht man sich nicht mal die Mühe sich eigene Bilder machen. Traurig.
Da klaut niemand irgendwie etwas, der ist da Admin und trägt Dinge aus dem Netz zusammen. Hat auch schon meine Karte gepostet etc.Sag mal, klaut hier einer Deine Idee?Anhang anzeigen 4915
Passt der Filter bei der Chromwell/Saxby 250 ?Kein Ding Die Zeit vergeht nur so schnell
Die erste Variante mit einem Sportluftfilter und etwas Individualisierung ist seit gestern Abend am Start.
Sportluftfilter Set für Brixton
Anhang anzeigen 4825
Dann nutze ich es positive und setze meinen Link mal drunterDer postet jeden Tag, was er so findet, da ist keine Absicht hinter, ganz im Gegenteil
Ergänzung ()
Da klaut niemand irgendwie etwas, der ist da Admin und trägt Dinge aus dem Netz zusammen. Hat auch schon meine Karte gepostet etc.
Das weiß ich leider auch nicht. Aber es wird bestimmt jemanden geben, der uns das sagen kann.Passt der Filter bei der Chromwell/Saxby 250 ?
Die Luftfilter der 125 und 250 sind identich, die Kaesten für den Filter sehen gleich aus, aber weiss jemand ob die auch identisch sind ?
wenn ja, hätte ich Interesse!
Gruss