G
Grand Brix
Gast
Das ist schön zu hören! Dieses Forum braucht gute Nachrichten.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte immer, sie schmeckt euch schon!
Ich bin halt der Meinung, in einem Forum sollte man nicht nur das passive "Frage und Antwort"-Spiel spielen sondern auch aktiv was beitragen. In dem Fall Anregungen zur "Verschönerung" und Umbau. Inspiration schadet nie. Irgendwann wird an jeder Brixton auch mal das letzte Defizit beseitigt sein und wenn es bis zum Austausch des letzten Teiles dauert. Und dann kann man sich über die Optimierung hermachen.
Oder es gibt demnächst eine Brixton mit Motorratrappe als Deko. Da kann man dann gleich mit dem Umbauen anfangen und die lästigen Reparaturen umgehen.
Aber ich kann mich mit den Postings auch zurückhalten und warten bis jemand nach einem Teil anfragt. Wenn's mir dann gerade einfällt antworte ich gerne.
Ich hoffe, eure Bemerkungen waren positiv wohlwollend gemeint und ich laufe nicht gerade in die Mobbing-Falle. Was auch nicht weiter schlimm wäre, ich bin ja nicht angemeldet.
Bei dem Video geht ein Schlauch in den Kasten weiss wer für was der gut ist.
Danke
Der Typ in dem Video weiss ja selber nicht für was der schlauch gut ist.Also wenn man so Videos macht sollte man schon wissen für was was gut sein soll.Ich habe als erster auf diesen Filter hingewiesen in diesem Forum weil ich mich auch mit dem Thema machbarem tuning befasst habe. Macht doch keinen so großen Aufstand um diesen Filter, wenn man nicht weis wie man den einzubauen hat ohne Videoanleitung sollte man es einfach lassen. Brixton ist eine montagskiste und da gehört Schrauben zum guten Ton.