Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal mir eh zu teuer da die normale brixie einen komplettauspuff hat und man um 250€ zusetzlich den scrambler kaufen muß.So so... glaubst du ?? Ohne E-Prüfzeichen ist gar nix legal... Lautstärke hin oder her... zumindest bei neueren Maschinen....
Ich hab den hier mit 3 Muffen für 52€Glaub bis 95 Db Lautstärke bei Standgas gemessen ist legal.
Welche meinst du mit 55€.
Hab nur den gefundenAnhang anzeigen 331
Cool,Ein Bericht wie der Sound ist wär schön,Ich hab den hier mit 3 Muffen für 52€
Hab dazu noch nix gefunden,Könnte man ja absägen... haben manche hier im Forum schon gemacht...
Genau, ich glaub das ist der auch aus dem Video.@Sk8 279 meinst du den,Anhang anzeigen 333
ok aber was mach ich dann beim bickerlservice dann muß ich ja den originalauspuff wieder herstellen und anschweißen ist bestimmt nicht so einfach und nen neuen originallen wieder zu kaufen kommt schön teuer.@ Brixtonfan: Schau mal unter "Hat schon wer am Auspuff gearbeitet" Marxn hat sogar ein Bild dabei....
Ok Danke,Ich lass mal meinen Originalen oben.Mit einem kleinen Verbindungsstück und einer Schelle ist das Problem doch gelöst...Für 100€ kannst du auch meinen kompletten BX Auspuff haben....
Wird dabei dir Garantie beibehalten?Ok Danke,Ich lass mal meinen Originalen oben.
Ohne dem Ventirohr beim Luftfilter klingt sie eh nicht so schlecht.
Meinst du das weglassen des Ventirohres?Wird dabei dir Garantie beibehalten?