Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Mampf Kein Kampf!Meinen Totpunkt habe ich ja immer kurz nach dem Mittagessen….
DA ist Home Office echt praktischMeinen Totpunkt habe ich ja immer kurz nach dem Mittagessen….
Ein Knarrenkasten, ein Zollstock und ein Drehmomentschlüssel reichen da vollkommen aus.Tag in die Runde,
Habe mir das 49er Blatt und 122 Kette bestellt. Würde den Einbau selbst versuchen nach den gängigen Anleitungen im Forum. Braucht man spezielles Werkzeug?
Einen noch… falls Du keinen Hauptständer haben solltest, ein Montageständer wäre Hilfreich… oder alternativ zum drunterlegen HolzblöckeTop das ist alles vorhanden danke!!!
Ich auch! Kauf kein billig Zeug! Musste 2 mal zum Baumarktähm, eine Seegeringzange wäre nicht schlecht, damit du das Kettenrad abmontieren kannst... musste ich auch während dem schrauben noch vom Baumarkt holen
Ist bei Werkzeug leider meist soIch auch! Kauf kein billig Zeug! Musste 2 mal zum Baumarkt
Nicht unbedingt.braucht braucht man flüssige Schraubensicherung fürs Kettenblatt?
Gerade in meine Cromwell ein 15er Ritzel eingebaut, sonst alles gleich gelassen. Wie schon andere erwähnt haben, dreht man mit der 4. schön bis etwa 94 kmh, in der 5. hält man dann die Geschwindigkeit wenn´s keine Steigungen oder Gegenwind gibt.
Was mir gut gefällt ist, dass ich mit 6000 Touren schon 70kmh laut Tacho fahren kann und innerorts bei 50er Beschränkungen schön mit der 3. bei 4500 dahincruise. Das ist auch zum warmfahren jetzt viel besser von den Geschwindigkeits/Tourenfenstern her.