Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Der hat keinerlei stabilisierende Funktion.
Dafür müsste er (ab Werk) gerade sein.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch mal bitte ein Bild davon. Hast du da vorher mit dem TÜV darüber gesprochen oder es einfach gemacht?Wegen der Stabilität habe ich den durchgesägt, dann übereinander gelegt und zusammen genietet.
Ich dachte, wenn man nicht allein fährt, stabilisiert es die Sitzbank, damit die sich nicht durchbiegt.Der hat keinerlei stabilisierende Funktion.
Wie erwähnt, wenn ich es schaffe, versuche ich es am Wochenende oder Anfang kommender Woche.Mach doch mal bitte ein Bild davon. Hast du da vorher mit dem TÜV darüber gesprochen oder es einfach gemacht?
Im Prinzip ja...stabilisiert es die Sitzbank,
Deutsche auch......also österreichische prüfstellen reagieren absolut allergisch auf die klitzekleinsten flex und oder schweiss arbeiten am rahmen.
aber stimmt schon: die rennleitung wird den sitz nicht abmontieren...
Welch ein Hübscher Seitendeckel!Dazu müssen die aber wissen, dass da was sein sollte...
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 18154
Zu geil...
Das nächste Mal möchte ich dich aber bitte auch in solchen Chucks am CTF sehenZu geil...
obacht, rutschig wie sau, die dinger! klitzekleines bisschen feuchtigkeit auf der straße und ich finds schon haarig.Das nächste Mal möchte ich dich aber bitte auch in solchen Chucks am CTF sehen
unser raucher ist ja auch sehr haarig,obacht, rutschig wie sau, die dinger! klitzekleines bisschen feuchtigkeit auf der straße und ich finds schon haarig.
Ist das der Neid der Besitzlosen?unser raucher ist ja auch sehr haarig
Es hat etwas gedauert, aber ich wollte dem Wunsch einiger hier nachkommen und Fotos von der Sitzbank und dessen Befestigung machen.Mach doch mal bitte ein Bild davon. Hast du da vorher mit dem TÜV darüber gesprochen oder es einfach gemacht?
Ja , die Ö-Streicher waren schon immer die besseren Preussenalso österreichische prüfstellen reagieren absolut allergisch auf die klitzekleinsten flex und oder schweiss arbeiten am rahmen.
aber stimmt schon: die rennleitung wird den sitz nicht abmontieren...
Danke fürs Einstellen der BilderEs hat etwas gedauert, aber ich wollte dem Wunsch einiger hier nachkommen und Fotos von der Sitzbank und dessen Befestigung machen.