Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Rahmen auchMeine to-do-Liste wird kürzer...
Nur so als Hinweis CU auf Stahl gibt Fremdkorrosion
Weiß ich doch...Nur so als Hinweis CU auf Stahl gibt Fremdkorrosion
Die sind da nur drauf, weil der TÜV die Rohre unbedingt ("wegen Rost!" ) verschlossen haben will.da gibt es sicher noch andere Möglichkeiten.
Jo.... sind sie sogar Gas und Überdruck dicht, dann musst du sie vorsichtig, längs aufsägen.
Nur bei Anwesenheit eines Elektrolyts ...Nur so als Hinweis CU auf Stahl gibt Fremdkorrosion
Servus,
Ja ist er , Cromwell/ Sunray/ Felsberg Tank hat 14L, und der Rayburn/Felsberg XC Tank nur 11L!Servus,
sehr gelungen. Top.
ist der Cromwell Tank grösser als z.b der Rayburn Tank?
Vg
Wie/Womit?und farblich etwas angepasst.
Deiner Rayburn würden meine neuen Blinker hinten auch gut stehen, die sind schön unauffällig!!Und wieder habe ich eine Idee von Der Raucher kopiert.
Optisch mochte ich meinen Sattel sehr aber der war sehr hart und längere Touren machten keinen Spaß. Also habe ich mir auch den weicheren Sattel bestellt und farblich etwas angepasst.
Mein Hintern und ich sind zufrieden.
Habe mir noch eine Frontscheinwerferhalterung aus 5mm Flachstahl gebaut.
Anhang anzeigen 18616
Anhang anzeigen 18617
Ich hatte mir den Sattel bei Chop it in braun geholt, in der Hoffnung ein schönes braun zu bekommen. Das war aber ein Auberginen rotbraun und wirklich potthässlich. Habe mir von Kaps verschiedene Lederfarben besorgt, die auch auf Kunstleder gehen und hab's dann auf Vintage braun getrimmt. Haben nur lange Trocknungszeiten und wie sie im Praxistest halten, kann ich auch noch nicht sagen. Aber damit kann man die Farbe komplett ändern.Wie/Womit?
Ja, danke für den Link. Hintere Blinker ist auf jeden Fall noch ein ThemaDeiner Rayburn würden meine neuen Blinker hinten auch gut stehen, die sind schön unauffällig!!
Sind diese hier!HIGHSIDER LED Blinker PROTON TWO mit getöntem Glas kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Dann schau mal hier Projekt BLUES BIKE (Fridolin 2) ab post 200Ja, danke für den Link. Hintere Blinker ist auf jeden Fall noch ein Thema
Aktuell im Angebot:Hintere Blinker ist auf jeden Fall noch ein Thema