Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ist ja mit an der bremse drann. Sonst steht die fast senkrecht. Aber werde es wohl ehh wieder normal zusammen bauen müssen. Der Pin in der Rechten Armatur will nicht los lassen… der Innensechskannt ist jetzt rund… ich versuch es noch mit ne Zange von außen.Die ganze Armatur ein wenig versetzen geht nicht?
Leicht anlösen und dann die Leitung verdrehen geht, ohne dass du gleich die Leitung entlüften musst.Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Kann ich die Schraube am ölbehälter leicht lösen um den Hahn zu drehen oder kommt da sofort luft mit rein? Der ist mir sonst zu sehr unter spannung.
Danke, hat geklapptLeicht anlösen und dann die Leitung verdrehen geht, ohne dass du gleich die Leitung entlüften musst.
Sieht Chick aus, aber Dein Bremsflüssigkeitsbehälter ist etwas zu weit nach vorn geneigt!!Mit dem Pin habe ich kurzen prozess gemacht und den Kopf abgesägt. Hält Bomben fest das Ding auch ohne. Gleich mal ne Testfahrt machen.
Ergänzung ()
Danke, hat geklappt
Ok dann schaue ich Morgen mal nach, aber da der Lenker sehr nach unten geneigt ist könnte das schwer werden. Aber bei der Sunray ist der ja auch nicht ganz grade.Sieht Chick aus, aber Dein Bremsflüssigkeitsbehälter ist etwas zu weit nach vorn geneigt!!
Der sollte immer schön gerade stehen!!!
Naja ich habe ne Rayburn, die hatte bis zum Umbau den gleichen Lenker wie die Sunray! Und da war der Behälter auch gerade!!!Ok dann schaue ich Morgen mal nach, aber da der Lenker sehr nach unten geneigt ist könnte das schwer werden. Aber bei der Sunray ist der ja auch nicht ganz grade.
Leute, die neuen sind angekommen, aber, wenn ich die so weit nach vorne schieben, dass ich auch komplett einschlagen kann, dann bekomm ich beim besten Willen die Spiegel nicht eingestellt, dass ich sehe , was hinter mir ist.Die Evermotor habe ich auch dran. Selbst mit langen Beinen geht das.
Einfach so weit es geht nach vorne drehen und den eigentlich Spiegel so einstellen, dass der oben gerade nicht an den Halter stößt. Und natürlich so, dass man sich selbst nicht sieht, sonder was hinter einem passiert
War eine gute Idee, reicht aber noch nicht aus. Ich kann so ganz gut die Marke meiner Schuhe erkennen. Ahhh, das ärgert mich.Wenn ich das richtig sehe, sind die Spiegelkörper asymmetrisch (nicht mittig) am Halter befestigt.
Vielleicht geht noch was, wenn du die "lange Seite" nach unten drehst...
Scheppert das neue Lampengitter?? Das Originale (Neue) von Brixton ist nämlich auch ein Grund für Geräusche am Mopped! Und wenn das was du hast nicht scheppert/rappelt währe es perfekt für das BluesBike !!!Ich habe ja vor nicht allzulanger zeit das Lampengitter in X-Form hier mit Link gepostet. Jetzt ist es gekommen und was soll ich sagen - plug&stuck - funktioniert auf Anhieb und passt perfekt. Dazu habe ich noch meine neuen Lenkerendspiegel in Chrom/Schwarz montiert. Ich bin sehr happy damit und auch schon wieder fertig mit meinen kleinen Änderungen: Hier ein paar Fotos für euch
lg
Nemesis
Da scheppert gar nix......