Chris66
Mitglied
- Motorrad
- BX 125 racing-green, RE_INT orange-chrush, Crossfire 500 blue
Absolut!!!sieht 1A an ner Cromewell aus!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut!!!sieht 1A an ner Cromewell aus!
Danke.Tolle Farbe hat sie!
Hast du die so gekauft oder selber lackiert?
Danke.Schön geworden!!!!
Nur das Windschild dürfte noch etwas mehr Oldschool sein!!
Das bekommst du bei Louis, hat (zumindest in/für Deutschland) auch eine KBA Zulassung und ein technisches Gutachten!Danke.
Ja, zB dein würde besser passen.
In Österreich müsste ich es sowieso eintragen, und diese von Givi wird nicht akzeptiert, irgendwann kommt ein passendes.
Hi Chikirin, das sieht ja ganz fantastisch aus! Kannst du so nett sein und einen Link auf die Teile posten? Besonders die Grundplatte interessiert mich. Hast du die selber gebaut oder kann man die auch irgendwo kaufen? Bei Ali habe ich zumindest schonmal die Uhr gefunden.Habe heute mal meine Ali Teile verbaut, jetzt sieht es wenigstens aufgeräumter aus.
Soweit ich mich erinnern kann sind die Grundplatte alle aus dem 3D-Drucker, zu kaufen gibt es sie regulär nicht..Hi Chikirin, das sieht ja ganz fantastisch aus! Kannst du so nett sein und einen Link auf die Teile posten? Besonders die Grundplatte interessiert mich. Hast du die selber gebaut oder kann man die auch irgendwo kaufen? Bei Ali habe ich zumindest schonmal die Uhr gefunden.
Besten Dank für die ausführliche Info und die Links!Soweit ich mich erinnern kann sind die Grundplatte alle aus dem 3D-Drucker, zu kaufen gibt es sie regulär nicht...
Davon lebt ein gutes Forum.Besten Dank für die ausführliche Info und die Links!