Umbauten/Customizing

Tolle Farbe hat sie!
Hast du die so gekauft oder selber lackiert?
Danke.
Ja, selber lackiert,
mein Muster war die Bonneville T120 in Blau-Weiss.
Ich habe leider nicht genug Zeit gehabt, und der Drucksprüher, welche ich mit dem Kompressor bekommen habe, ist schon ziemlich Schrott, deswegen nur von der Ferne schön.
--> nächstes Jahr fange ich es wieder an.
Ergänzung ()

Schön geworden!!!!👍👍👍👍👍
Nur das Windschild dürfte noch etwas mehr Oldschool sein!! 😉😉😉
Danke.
Ja, zB dein würde besser passen.
In Österreich müsste ich es sowieso eintragen, und diese von Givi wird nicht akzeptiert, irgendwann kommt ein passendes.

Danke.
Ja, zB dein würde besser passen.
In Österreich müsste ich es sowieso eintragen, und diese von Givi wird nicht akzeptiert, irgendwann kommt ein passendes.
Das bekommst du bei Louis, hat (zumindest in/für Deutschland) auch eine KBA Zulassung und ein technisches Gutachten!
Die neue Version hat sogar ABE für die Brixton 500 und kostet jetzt knapp 110€ meine habe ich noch für 89€ bekommen!🤷‍♂️😉

Habe heute mal meine Ali Teile verbaut, jetzt sieht es wenigstens aufgeräumter aus.
Hi Chikirin, das sieht ja ganz fantastisch aus! Kannst du so nett sein und einen Link auf die Teile posten? Besonders die Grundplatte interessiert mich. Hast du die selber gebaut oder kann man die auch irgendwo kaufen? Bei Ali habe ich zumindest schonmal die Uhr gefunden.

Hi Chikirin, das sieht ja ganz fantastisch aus! Kannst du so nett sein und einen Link auf die Teile posten? Besonders die Grundplatte interessiert mich. Hast du die selber gebaut oder kann man die auch irgendwo kaufen? Bei Ali habe ich zumindest schonmal die Uhr gefunden.
Soweit ich mich erinnern kann sind die Grundplatte alle aus dem 3D-Drucker, zu kaufen gibt es sie regulär nicht..

6,19€ | KEBIDU 18W Telefon QC 3,0 Auto Ladegerät Steckdose Digital Anzeige Voltmeter DC 12V-24V USB Ladung buchse AUF-OFF Schalter für Motorrad
KEBIDU 18W Telefon QC 3,0 Auto Ladegerät Steckdose Digital Anzeige Voltmeter DC 12V-24V USB Ladung buchse AUF-OFF Schalter für Motorrad - AliExpress 201355758

32,16€ | 5-Gang-Motor, digitale Ganganzeige, Display, Schalthebelsensor, universell für Motorrad, Fahrrad, Roller, ATV
5-Gang-Motor, digitale Ganganzeige, Display, Schalthebelsensor, universell für Motorrad, Fahrrad, Roller, ATV - AliExpress 201355758

Zurück
Oben