Wudusoft
Hobby Schrauber
- Motorrad
- Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns so schräg wird ist der abgefahrene Streifen vermutlich mein geringstes ProblemLeider ist nur der Strich zu weit oben am Reifen.
Den würde ich ruck zuck in den Kurven abgefahren haben.
Sieht richtig gut aus, mit einfachen Mitteln ein ganz anderen Look erzeugt.Hab heut mal ein bisschen das Wagenrad verschönert.
Ob es gefällt weiß ich noch nicht 100%ig - mal abwarten wie lange es hält.
Anhang anzeigen 34728
Anhang anzeigen 34729
die sunray & rayburn hatte schon immerOk. Ich hab andere von Werk aus drauf.
schönes teilMir gefällt das Ergebnis
Du hast ja auch ne Cromwell, die Reifen sind so nur bei Sunray und Rayburn serienmäßig!Ok. Ich hab andere von Werk aus drauf.
Aber du hast vor bj. 22
Schön geworden!!!Hallo Brixton Fahrer, habe meine Verschönerung und kleinere Umbauarbeiten vorerst abgeschlossen. Was sagt ihr dazu? Mir gefällt das Ergebnis.......
Die in Zollmaßen gefertigten Reifen haben ein Höhen zu Breiten Verhältnis von 1:1 , sind also quasi Serie 100 .Hallo Mäggi, ist die originale CST Bereifung. 4.00 x17 vorne und 4.50 x17 hinten. So ne art Ballonreifen. Schaun irgendwie lustig aus..
Danke für Deinen Kommentar.
Danke für den Tip und die Bilder. Ich habe die Arme meiner Spiegel mit einem Staubsaugerrohr gebogen und sehe jetzt nicht mehr nur meine Schultern. Wenn man das Rohr von innen polstert wird die Lackschicht nicht beschädigt, zB mit einem Stück Isomatte.
Schön geworden!!!!Lucas-Rücklicht, großer Blinker mit längeren Kotflügel, ohne Gepäckträger:
Tolle Farbe hat sie!Lucas-Rücklicht, großer Blinker mit längeren Kotflügel, ohne Gepäckträger:
Wollte ich auch gerade schreiben, sieht 1A an ner Cromewell aus!Sehr schön geworden, die Farben und Blinker und Rücklicht passen sehr gut.