Southern Palatine
So isses un so bleibts… in enge Hosse reibts!
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125 (ABS)
Servus
Echt schickes Motorrad.
Absolut fein geworden
Echt schickes Motorrad.
Absolut fein geworden
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Lucas...
Kopf hoch, DU SCHAFFST DAS.…irgendwie ist gerade Land unter bei mir. Ich frag mich wann ich es schaffe eine der Maschinen dieses Jahr aus der Garage zu holen geschweige denn die Dritte fertig zu bauen
Bitte in genau der Reihenfolge!Sortieren, planen, machen
Warum weniger? Genau so sieht das Ding ziemlich interessant aus, allerdings nicht unbedingt rückenfreundlich und mit wampe eh nicht fahrbarIch hatte eben so etwas wie eine Eingebung für das nächste Projekt!!!
Ein Café Racer auf Basis einer Sunray in
diesem Look!!!!!!!!!!
Anhang anzeigen 33410
Nur mit etwas weniger Bling Bling!!!
Die Gabel und den Motor so glänzend zu bekommen, ist mit meinen bescheidenen Mitteln nicht möglich!Warum weniger? Genau so sieht das Ding ziemlich interessant aus, allerdings nicht unbedingt rückenfreundlich und mit wampe eh nicht fahrbar
Kein arsch in der Hose aber 21“ Vorderrad…Würde mich mal interessieren wie die aussah, bevor sie in die Mikrowelle kam….
Das ist doch zum zigten mal wieder so eine Trailerqueen , kaum fahrbar in der Klappmesserhaltung , nicht zulassungsfähig so wie sie da prollt , nur als Decoartikel zu gebrauchen .Warum weniger? Genau so sieht das Ding ziemlich interessant aus, allerdings nicht unbedingt rückenfreundlich und mit wampe eh nicht fahrbar
Genau DAS wäre ja dann die Kunst dabei...dann sieht das Teil nur noch halb so cool aus
Rischtisch!um es kurz zu machen….
es ging ja auch nicht um eine 1:1 Kopie des gezeigten sondern nur um den look.
Immer wie mans selbst gern hätte
Ich auch!Och...
Das Spannende bei solchen Geschichten ist ja, dass man es trotzdem fahrbar und zulassungsfähig hinbekommt.
Find' ich.
Dir muss es ja auch nicht gefallen, sondern dem der es baut/ besitzt!Das ist doch zum zigten mal wieder so eine Trailerqueen , kaum fahrbar in der Klappmesserhaltung , nicht zulassungsfähig so wie sie da prollt , nur als Decoartikel zu gebrauchen .
Das ödet mich echt an ...
Ja , das sollten die Erbauer doch einfach mal tun und nicht so halbgares Zeug kreieren das wäre dann berechtigterweise beifallwürdig und respekteinflössend .Och...
Das Spannende bei solchen Geschichten ist ja, dass man es trotzdem fahrbar und zulassungsfähig hinbekommt.
Find' ich.