RodrigoBrixton
Mitglied
Ich habe zb einen Reflektor Aufkleber hinten am Bügel... siehe Seite 13
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zb einen Reflektor Aufkleber hinten am Bügel... siehe Seite 13
Soweit ich weiß nicht. Er muss rot und vorhanden sein, darf keine Dreiecksform haben und muss gut sichtbar angebracht sein.
Dazu brauchst keinen Polizisten, da reicht ein Nachbar dem Langweilig ist.Wenn du so einen Polizisten wie meinen Nachbarn hast: Der kontrolliert jeden Mist und wenn der schlechte Laune hat (also noch schlechtere als sonst), dann kontrolliert der noch mehr. Gibt halt überall schwarze Schafe... Aber Wurst, entscheidet jeder selbst, wie er was wann wo ranmacht.
Auf jeden Fall sehen Umbauten gut aus.
Schaut wirkli leiwand aus , der Koterer gfallt ma so immer mehr je länger Ichs mir anschau . Chapo . war die montage schwierig? Aber das marlboro und camel passt eher zum Raucher ✌So endlich ist mein "XC Look" Umbau fertig..
An der Stelle nochmals vielen Dank an @SeriousSam für den Teilesupport!!
Anhang anzeigen 3755Anhang anzeigen 3756Anhang anzeigen 3757Anhang anzeigen 3758Anhang anzeigen 3760Anhang anzeigen 3759
Schaut wirkli leiwand aus , der Koterer gfallt ma so immer mehr je länger Ichs mir anschau . Chapo . war die montage schwierig? Aber das marlboro und camel passt eher zum Raucher ✌
Marlboro eher nicht. Die gibts nur mit Filter...Aber das marlboro und camel passt eher zum Raucher ✌
Ist die sehr gelungen!!. Wollte damit ein bisschen an die alten "Dakar" Maschinen anschließen... Unter dem "Camel Trophy" und "Marlboro" kommt noch ein "Tagheuer" Aufkleber.
hiho,So endlich ist mein "XC Look" Umbau fertig..
Anhang anzeigen 3755Anhang anzeigen 3756Anhang anzeigen 3757Anhang anzeigen 3758Anhang anzeigen 3760Anhang anzeigen 3759
Was ist denn das für ein "Schutzblech" an deinem Auspuffkrümmer da? Schaut gut aus!So endlich ist mein "XC Look" Umbau fertig..
Gefaellt mir auch. Hast du bitte mal einen Link. Danke.Ich hab dieses Tankpad bei Amazon gefunden:
Anhang anzeigen 3737
Könnte eventuell mal jemand ausmessen ob das auf den Cromwell Tank passen würde? ...ich warte ja momentan noch auf mein Maschinchen
Die Maße wären Breite oben = 9 cm , nach unten schmäler auf 6 cm, Länge = 33 cm.
https://www.amazon.de/gp/product/B07YWWS6J8?ref=ppx_pt2_dt_b_prod_imageGefaellt mir auch. Hast du bitte mal einen Link. Danke.
Hab ma heut auch das 20ger reinghaut . Find I auch geil , viel dumpferer klang ab 6000 umdrehungen aber nicht zu laut .sehr leiwand . Und no an Sticker ergänzt ✌Hallo liebe Gemeinde,
hab auch mal dieses komische Rohr ausgebaut und was soll ich sagen....... ja bist du Deppert!!! Wie geil ist das denn.....