Rumpelstilzchen
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Ich werd die Tage versuchen was mit dem original Auspuff passiert. Kann mir aber kaum vorstellen das sich dadurch was ändert
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Genau darauf baue ich!Wenn die Löcher nicht wären, wäre es ein prima Windschutz
Wenn man nicht permanent durchs Unterholz brettert wo einem Astwerk auf die Flossen knallt und Schmerzen macht ist sowas ungefähr so sinnvoll wie ein 2. Arschloch .Hab was auf dem „Grabbeltisch“ gefunden… (die Handguards)
dran lassen, oder „verschenken“???
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… bin mir auch von der Optik her noch nicht soooo sicher!Optisch irgendwie nicht der Knaller (in meinen Augen).
Aber als "Winter-Accessoire" vielleicht ganz angenehm.
da magst Du Recht haben!Wenn man nicht permanent durchs Unterholz brettert wo einem Astwerk auf die Flossen knallt und Schmerzen macht ist sowas ungefähr so sinnvoll wie ein 2. Arschloch .
Also sofort verschenken , am sinnvollsten an den besten Feind .
Aslo wenn ich das richtig sehe dienen die Löcher ja eher der verringerung des Windwiederstandes... Zumal die Dinger scheinbar auch so gesetzt sind das sie die Luft ziemlich an der Hand vorbeileiten... In diesem Sinne geht wohl eher Funktion vor Optik und wenn es im Herbst/Winter so nicht ganz so kalt an den Pfoten ist, warum nicht?
Ich jammere und bettele ja schon seit Wochen… versuchte es sogar schon mit Erpressung und Bestechung… Aber er “ignoriert“ es irgendwie einfach seinem armen, alten Voter mal diesen klitzekleinen gefallen zu tun!BTW... Sven... Mein Freund.. Sag meinem Plotter-Buddy doch mal er möge dir ENDLICH den Seitendeckel aktualisieren
ich finds passen, da ja Windschild, Lampengitter schon auf cross angelegt ist, wird es dem für mich eh nicht vorhanden retro look keinen Abbruck leisten, wenn sie ein Nutzen haben, dran lassen, zumindest in der kalten Jahreszeit (außer du bist Schönwetterfahrer)Hab was auf dem „Grabbeltisch“ gefunden… (die Handguards)
dran lassen, oder „verschenken“???
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Ich hab bei mir ein paar Sachen mit Plastidip schwarz gemacht (Kettenschutz, Seitendeckel) auf dem Fender hat es nicht gehalten.Meine bisherigen Mods an meiner Cromwell 125 ABS:
Sofort die Mickey Mouse Spiegel auf Area1 Lenkerendenspiegel getauscht:
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Übersicht reicht mir, komme nicht am Tank damit an. Nur der Spiegel am Gas hat bei >80km/h Vibrationen.
Wenn jemand mehr Übersicht will, dreht er sie nach oben.
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3D Druck Prüfplakettenhalter selber designed und mit DIY Sticker versehen (STL File kann ich gerne liefern)
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Das Öltemperaturgimmick hab ich mir auch gegönnt:
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und für die Uhr hab ich eine Aliexpress Uhr testweise auf den USB Deckel geklebt - bei angeschlossenem Kabel schaut das Ziffernblatt perfekt nach oben.
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Satteltaschen hab ich beidseitig die MFH 30611 Mehrzwecktasche Molle Groß und am Tank wenn benötigt den magnetischen QBag Tankrucksack 02:
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Im nächsten Schritt würde ich gerne Sprühfolie testen - möchte den Tank doch schützen, farblich hab ich auch schon eine Idee dafür
Hat jemand Erfahrung mit Sprühfolien?
Guter Punkt, ich hab letztes WE nochmal gebastelt und ein großes Nummernschild mit Beleuchtung im Halter verbaut, allerdings mittig hinten. Zur Versteifung habe ich noch einen kleinen Aluwinkel von innen in den Halter geklebt und durch beides gebohrt für die Beleuchtung. Der Kennzeichenhalter musste leider auch bearbeitet werden, keine Ahnung für welche Kennzeichen der gemacht ist, aber fürs kleine Kennzeichen ist er zu lang und fürs große zu breit. Ich bin mit dem Ergebis sehr zufrieden.hat jemand einen seitlich kennzeichen halter verbaut mit beleuchtung?
Logischerweise für das Größtmögliche...keine Ahnung für welche Kennzeichen der gemacht ist,
Ich denke ich habe des Rätsels Lösung. Hab vorhin den originalen Auspuff montiert und dabei viel mir auf , das an dem mitgelieferten Krümmer der Teil an dem der Kat sitzen sollte viel dünner ist als der Original Cromwell. Muss ja erst mal nichts heißen …mit Original Auspuff läuft alles ganz normal , ich denke einfach das der Euro 5 Kat im Kaltstart erstmal mehr Gegendruck erzeugt und dieser gefehlt hat. Zumindest hab ich keine andere Erklärung dafürAber warum tritt das Ganze dann genau nur einmal kurz nach Start auf und ist dann wieder weg ? Müsste doch dann eigentlich permanent sein oder nicht ?
Aber das werd ich mal probieren , wie reinigt man am besten ne lambdasonde ohne die zu zerstören ?