Meister Dieter
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125
Da fehlt ein Spiegel!
Und die Blinker scheinen mir zu nah aneinander!
Klugscheißermodus aus!
Und die Blinker scheinen mir zu nah aneinander!
Klugscheißermodus aus!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UUiiii da hat jemand fast das Nr.schild verloren!!!! Sonst sehr schönes Mopped!!!!
Das gehört bestimmt so... Individualismus und so... Man kennt es jaUUiiii da hat jemand fast das Nr.schild verloren!!!! Sonst sehr schönes Mopped!!!!
Träum weiter...dann reicht es mir (erst mal)!
Latürnich!dann reicht es mir
Oh, du hast die Federn doch wieder unter den Sattel gemacht!?Anhang anzeigen 23245
Blinker hinten,heute noch eingekürzt.
Jetzt noch vernünftige Spiegel und dann reicht es mir (erst mal)!
Das gehört bestimmt so... Individualismus und so... Man kennt es ja
Ob das so bleibt,weiß ich noch nicht.Oh, du hast die Federn doch wieder unter den Sattel gemacht!?
Die Originalen Federn sind mir zu hoch mit dem aufgepolsterten Sattel!Ich find's optisch attraktiver mit den Federn.
Versuch's doch mal mit kürzeren...Die Originalen Federn sind mir zu hoch mit dem aufgepolsterten Sattel!
ÄHM !!!Versuch's doch mal mit kürzeren...
Vielleicht besorge ich mir noch kürzere , aber ohne gefällt es mir schon recht gut!!!
Auf dem Rayburnsattel braucht man auch mit gefederter Schwinge die Feder und nen Eisenarsch!!!!Hat das Motorrad eine gefederte Schwinge braucht es echt keine Federn unterm Sattel ,
Ja, und?ÄHM !!!
Hab' ich mich in knapp 40 Jahren dran gewöhnt.ich empfinde dann auch das sitzen zu schwammig .