Vielen Dank für den Tipp mit den Distanzröhrchen. Werde ich umsetzen...Dann würde ich lieber mit Distanz-Röhrchen arbeiten, statt der vielen (Konter-)Muttern.
Und wenn das Ganze dann schwarz ist, fällt es kaum noch auf.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für den Tipp mit den Distanzröhrchen. Werde ich umsetzen...Dann würde ich lieber mit Distanz-Röhrchen arbeiten, statt der vielen (Konter-)Muttern.
Und wenn das Ganze dann schwarz ist, fällt es kaum noch auf.
Nein, jetzt hast Du mich schon angestachelt...Einfach 'n Röhrchen über die Schraube und gut...
Gibts die nicht beim Eisenwarenladen um die Ecke?Nein, jetzt hast Du mich schon angestachelt...
Ich habe schwarze Distanzhülsen und schwarze Schrauben bestellt....
Die meisten sind doch Amazon zum Opfer gefallenGibts die nicht beim Eisenwarenladen um die Ecke?
oder ein Gabelschlüssel opfern und mit der Flex auf breite bringen, du wirst den ja vermutlich das eine oder andere mal noch brauchen..Probier mal so einem vom Fahrrad bordwerkzeug. Die sind sehr flach.
Falls vorhanden natürlich
Lasst uns beim Thema bleiben...Gibts die nicht beim Eisenwarenladen um die Ecke?
getönt (24 Euro)Hast du die dunkel oder helle Scheibe? Mach mal dann Bild im ganzen wenn fertig. Überleg bei der Felsberg
Dort wo der sitz drauf ist.Welcher Rahmenrohre?
Es sind verschiedene Durchmesser verbaut.