Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich mal dran versucht und den Auspuff schwarz matt (3fach) lackiert.
Gefällt mir schon echt gut Anhang anzeigen 24587
Die sind ja auch erst seit Baujahr 2017 bei Neufahrzeugen vorgeschrieben.Ich hatte auch noch nie Ärger oder Probleme in Kontrollen oder beim TÜV
Ja, was hast du benutzt? Was hält am Auspuff nicht nur 2 Monate?Kannst du mal zeigen was du benutzt hast? Mein Mädel hat meine Cromwell umgeworfen und jetzt hab ich Kratzer am Auspuff.
Ja, eben. Meine Chromwell ist von 2022 und meine Crossfire ebenso.Die sind ja auch erst seit Baujahr 2017 bei Neufahrzeugen vorgeschrieben.
Die haben echt ein Ei am wandern...Also kann etwas, das ab 2017 zwingend vorgeschrieben ist, bei älteren Fahrzeugen zu massiven Problemen führen!
Und wieviele Kontrollen hattest du seitdem?Ja, eben. Meine Chromwell ist von 2022 und meine Crossfire ebenso.
Echt?2mal die Chromwell,
Latürnich nicht!Ein Schelm wer da Zusammenhänge vermutet.
Also das ist bei unseren Dorf Sheriffs auch Standard, vom Eindruck her vor allem wenn bei schönem Wetter beim Eismann oder Friseur oder Dönermann oder… die Schlange zu lang ist, dann grabbeln sich die Herren bei uns im Ort auch sehr regelmäßig Mopeds zu Verkehrskontrollen raus.Echt?
Haben die Cops bei euch nichts Richtiges zu tun?
Er weiß, dass er sowas nicht machen muss? Auch blenden lassen und aufm Strich laufen etc.Pipi-Kontrollen waren schon bei!
Jup, das weis man mit fast 50 und da geht man dann auch gelassener ran… aber mit 16 ist man da der Rennleitung gegenüber doch in „Panik“ doch eher super Kooperativ.Er weiß, dass er sowas nicht machen muss? Auch blenden lassen und aufm Strich laufen etc.
Macht natürlich nur Sinn, wenn man weiß, dass man und die Maschine 100% sauber sind..
Einzige Sache, wo man sich fügen muss, ist die ?richterliche? Anordnung zur Blutentnahme.. Kostenlos für den Teilnehmer bei negativem Ergebnis. Das überlegen sich die Jungs in blau zweimal..
PS: ich wurde früher oft angehalten, Rekord war 18 mal in 2 Monaten.. 90% Langeweile bei den Cops, oder mit Praktikanten auf der Rückbank..
Sobald ich nen Streifenwagen oder blaues Licht gesehen hab, hab ich schon die Papiere zusammen gesucht..
Kann später gerne ein Foto machen aber den hier hab ich gekauft: (Sprühlack Maston hitzefest schwarz 400 ml jetzt kaufen bei HORNBACH.at)Kannst du mal zeigen was du benutzt hast? Mein Mädel hat meine Cromwell umgeworfen und jetzt hab ich Kratzer am Auspuff.