Umbauten/Customizing

Und wo sitzt die Sicherung ?
Da die Stromversorgung für die Buchse zum originalen Kabelbaum gehört, ist das über den Sicherungskasten abgesichert.

Es kann sein, dass der/die Stecker in den Lampentopf gestopft sind. Musste mal nachgucken.
Wenn ich dran denke mach' ich nachher mal 'n Foto.

Da die Stromversorgung für die Buchse zum originalen Kabelbaum gehört, ist das über den Sicherungskasten abgesichert.

Es kann sein, dass der/die Stecker in den Lampentopf gestopft sind. Musste mal nachgucken.
Wenn ich dran denke mach' ich nachher mal 'n Foto.
Bei mir hängt der neben der Gaben vorne rum, wenn da schon eine Sicherung ich schneid ich den ab und nehme Verbinder die wasserdicht sind

Bei mir hängt der neben der Gaben vorne rum, wenn da schon eine Sicherung ich schneid ich den ab und nehme Verbinder die wasserdicht sind
Bei mir hängt er unter der Vorderlampe.
Wasserdichte Version wäre cool 😎 wenn ich mir so manche Steckverbindungen an dem Moped anschauen, möchte ich ohnehin nicht im prallen Regenwetter fahren. :-D
IMG_1625.jpeg
IMG_1624.jpegIMG_1623.jpeg

Das hatte mich damals auch interessiert, aber ehrlich gesagt stehen zwei Dosen Sprühfolie schon seit mindestens vier Jahren in meinem Regal :-D. Ich hatte nie etwas gefunden, dass ich besprühen konnte.
Aber es klingt echt interessant

Schick sciiiiick
Gefällt mir richtig gut.
Zu dem Thema Spiegel, ich habe meine originalen Spiegelhalter mithilfe einer Werkbank und einem rohr gebogen.
An sich finde ich die Spiegel gar nicht so hässlich. Lediglich die Positionierung war nicht so toll.

Anhang anzeigen 24958
Anhang anzeigen 24959
Anhang anzeigen 24960

Die Pulverbeschichtung am linken Spiegel war schon defekt.
Durch den Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit (damit der gerade steht) wirken sie unterschiedlich hoch, haben jedoch den selben Winkel.
Jetzt kann ich zu zwei dritteln über mich hinaus schauen.

Hat jemand zufällig eine Lösung beziehungsweise Idee, wie man die USB Steckdose an folgenden Platz sauber fixieren könnte?
Anhang anzeigen 24961
https://www.brixton-forum.de/attachments/img_1581-jpeg.24962/?hash=0ffde81225dd09fb75ba7687f917e3f1

Grieß aus de Siedpalz
Grüße dich 😃
Hab das auch Versucht so zu machen ging aber immer wieder ab nun hab ich paar Kratzer an der Lichtmaske also auf dem schawarzerm Gehäuse.

Weis jemand ob man das weg bekommt?

Hat einer ne Idee wo ich für die Lenker Ende. Distanz Scheiben finden kann?
Am gasgriff steht der Gummi sehr weit raus und dadurch klemmt es dann

Alternative: Gasgriff weiter nach "innen" schieben.

Der Lichtschalter ist mit dem Gasgriff kombiniert und per Arretierung (Nubsi vom Schalter in Loch im Lenker) ist die Position festgelegt. Dieser Nubsi ist ein Imbus Schraubenkopf den man herausschrauben kann (und somit ist die Änderung "Rückbaubar).

Siehe hier: Brixton umgeflogen - hilfe!

Dann kannst du den Lichtschalter/Gasgriff weiter innen montieren. Der Schalter hält auch ohne Arretierung Bombenfest - und der Bremshebel ist sowieso nicht Arretiert.

Zurück
Oben