Umbauten/Customizing

Habe meine Originalen auch so gebogen, schön anner HolzwerkbankđŸ‘đŸŒ.
Sind jetzt schon so 3-4cm weiter nach außen gebogen, also bei meinen Schultern reichts. Wenn die Spiegel jedoch vorher vibriert haben, vibrieren sie danach auch noch đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž, is halt so bei dem Moped und den Stollenreifen

Hallöle
Ich habe mir bei Louis ein neues RĂŒcklicht gekauft, das originale Plastik fand ich furchtbar.
Hat jemand eine Idee wie man die Löcher im Schutzblech schön verschließen kann oder einen Anreiz fĂŒr ne Blende???
Das neue RĂŒcklicht kommt in den kennzeichenhalter mit rein also dann ĂŒber das Licht IMG_2118.jpeg
IMG_2080.jpeg

Also ich suche noch nach einer Blende fĂŒr die Löcher des Original halters

Hallöle
Ich habe mir bei Louis ein neues RĂŒcklicht gekauft, das originale Plastik fand ich furchtbar.
Hat jemand eine Idee wie man die Löcher im Schutzblech schön verschließen kann oder einen Anreiz fĂŒr ne Blende???
Das neue RĂŒcklicht kommt in den kennzeichenhalter mit rein also dann ĂŒber das Licht Anhang anzeigen 26127
Anhang anzeigen 26128

Also ich suche noch nach einer Blende fĂŒr die Löcher des Original halters
Wenn deine Frau schon so lieb ist,dein neues Konstrukt fĂŒrÂŽs Foto zu positionieren,kann sie ja vielleicht auch noch wĂ€hrend der Fahrt die Löcher zuhalten!?đŸ˜‚đŸ€—
ErgÀnzung ()

Aber Spaß beiseite.
Es gibt bei Gasgriff einen schönen Brixtonsticker aus Alu,der die Löcher gut abdecken könnte.
IMG_3463.jpeg

Wenn deine Frau schon so lieb ist,dein neues Konstrukt fĂŒrÂŽs Foto zu positionieren,kann sie ja vielleicht auch noch wĂ€hrend der Fahrt die Löcher zuhalten!?đŸ˜‚đŸ€—
ErgÀnzung ()

Aber Spaß beiseite.
Es gibt bei Gasgriff einen schönen Brixtonsticker aus Alu,der die Löcher gut abdecken könnte.
Anhang anzeigen 26141
So schnell kann die nicht rennen und zum mitfahren ist sie vielleicht zu schwer😅

Oh Gott
Wenn ihr schlagartig nix mehr von mir hört hat sie das gelesen.

Der Sticker ist cool aber da mĂŒssen noch Schrauben drunter fĂŒr den Kennzeichen Halter.

Aber schonmal danke fĂŒr den tipp deinen Aufkleber hatte ich schon erspĂ€ht

es werden die ĂŒbrig bleiben, wo vorher der Halter des RĂŒcklichtsbefestigt war.
Ich werde es mir mal anschauen und berichten.
Aber trotzdem gibt es ja vielleicht noch eine Möglichkeit als Anregung

Das wÀren dann 2 6mm-Löcher und ei 6mm-Langloch, wenn ich mich recht erinnere.

Durch die runden Löcher wĂŒrde ich von unten 'ne Schraube durchstecken, 'ne Hutmutter drauf und gut.
Und dann mĂŒsste man gucken, ob man das Langloch zuklebt, und womit...

Kaugummiiiiieeeee

:)
ja genau as sind die Löcher.
ich hatte auch ĂŒberlegt den alten halter abzuschneiden und quasi nur die Platte drĂŒber zu legen, aber ich weiß nochnicht ob es mir gefallen will :-D

das Licht möchte ich aber weiter unten anlegen daher bleiben die Löcher.
durch eines ginge noch das Kabel weg......
ggf sogar durch das Langloch.

Ja ich denke ich schaue mal nach schicken schrauben, dachte an "Schlossschrauben in klein und schwarz das ginge auch.

durch eines ginge noch das Kabel weg......
ggf sogar durch das Langloch.

So haben wir das bei mir gelöst beim umbau suf das 3in1-gedöns hinten... die schrauben vom originalrĂŒcklicht "halten" ja den kennzeichentrĂ€ger mit und durch das langloch haben wir das kabel der kennzeichenleuchte gefĂŒhrt.... und das fĂ€llt nicht wirklich auf... foto gabe ich nur gerade keins da aber kann ich gerne machen wenn ich das nĂ€chste mal unten bin...

Das wĂ€re die einfache Variante und ich denke darauf lĂ€uft es hinaus. Nur im Kopf bekam ich es nicht so zusammenđŸ€Ł danke dir

Edit

So es ist vollbracht und wie vermutet fallen die alten Löcher eher wenig bis gar nicht auf.
Mir gefÀllt es
Am besten sieht es von hinten aus und es ist stimmiger.
Das RĂŒcklicht war von Louis.
IMG_2128.jpeg

IMG_2130.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben