Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Was heiĂt den in der NĂ€heMoin
noch nicht mal im Schraubstock fixiert und dann mit einem langen Rohr rum geholt. AnschlieĂend nochmal mattschwarz drĂŒber gepinseltâŠ.hatte es zuvor mit einem Hammer probiert.
wenn ihr aus der NĂ€he seidâŠâŠdie Werkbank und das Rohr hab ich noch
Genau (auch) mein StilRichtung Submariner oder eine Daytona
Scrambler Umbau
Wenn deine Frau schon so lieb ist,dein neues Konstrukt fĂŒrÂŽs Foto zu positionieren,kann sie ja vielleicht auch noch wĂ€hrend der Fahrt die Löcher zuhalten!?Hallöle
Ich habe mir bei Louis ein neues RĂŒcklicht gekauft, das originale Plastik fand ich furchtbar.
Hat jemand eine Idee wie man die Löcher im Schutzblech schön verschlieĂen kann oder einen Anreiz fĂŒr ne Blende???
Das neue RĂŒcklicht kommt in den kennzeichenhalter mit rein also dann ĂŒber das Licht Anhang anzeigen 26127
Anhang anzeigen 26128
Also ich suche noch nach einer Blende fĂŒr die Löcher des Original halters
So schnell kann die nicht rennen und zum mitfahren ist sie vielleicht zu schwerWenn deine Frau schon so lieb ist,dein neues Konstrukt fĂŒrÂŽs Foto zu positionieren,kann sie ja vielleicht auch noch wĂ€hrend der Fahrt die Löcher zuhalten!?
ErgÀnzung ()
Aber SpaĂ beiseite.
Es gibt bei Gasgriff einen schönen Brixtonsticker aus Alu,der die Löcher gut abdecken könnte.
Anhang anzeigen 26141
durch eines ginge noch das Kabel weg......
ggf sogar durch das Langloch.
Wo hast du die Spiegel her ?Scrambler Umbau
Die kann man dann mit denn Schrauben verschlieĂen die beim Reparieren immer ĂŒbrig bleiben....Schraub' das doch erstmal alles zusammen und guck dann, welche Löcher ĂŒbrigbleiben...