Meister Dieter
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersatzreserve,Übungsexemplar,k.P.coole Sache.
Jetzt konnte ich mir den Motor mal komplett anschauen
Viel Spaß und Erfolg damit.
Hast du was spezielles vor mit dem Motor oder willst du ihn zum üben nehmen??
So,mal was zum „Üben“ besorgt!
Damit man nicht immer den @Der Raucher belästigen muß!
Anhang anzeigen 26201
Komm vorbei,dann schauen wir gemeinsam ins Innere!Auch gerne 1-2 Bilder von innen...
Alles eine Frage des Preises!Jetzt neu bei Brixton:
Einen Dingdong Motor zu jeder neuen Brixton 125. Für Ersatzteile, zum üben oder einfach so.
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
... und man kommt so schön an die Ventile ....So,mal was zum „Üben“ besorgt!
Anhang anzeigen 26201
Müssten die hier gewesen sein: Custom Spiegel rund 10cm schwarz E-Zulassung Lenkerklemme li/re Motorradspiegel 4251247815001 | eBay (Anzeige)Wo hast du die Spiegel her ?
Ich hab die Drehhülse abgefräst damit alle möglichen Griffe raufpassen.Moin,
Ich wollte andere Griffe montieren aber die Originale haben bei mir wie eine nut am Gasgriff die den zugmitnehmer mit einschließt
Hat da jemand ne Alternative???
Aufpassen mit der Schraube, der Lack ist zumindest bei mir nicht ordentlich mit dem Metall verbunden. Dadurch konnte er schon um das Schraubenloch großflächig abplatzen.
Ja das weiß ich aber der original griff geht über das Ende also da wo er ansteht und dort geht er etwas drüber (Bild kommt)Auf der Gasgriff-Seite ist das 2-teilig.
1x das Gummi und zum 2. die Drehhülse des Gasgriffs mit der Aufnahme für den Gaszug.
Das Gummi muss von der Hülse runter.
Hast du da Bilder??Ich hab die Drehhülse abgefräst damit alle möglichen Griffe raufpassen.
JaAufpassen mit der Schraube, der Lack ist zumindest bei mir nicht ordentlich mit dem Metall verbunden. Dadurch konnte er schon um das Schraubenloch großflächig abplatzen.
Ja bitte...Bild kommt
Ich brauche auch einen! Meiner ist kurz vor 20.000 km. Keine Ahnung wie lange der noch hält.So,mal was zum „Üben“ besorgt!
Anhang anzeigen 26201
Bei jedem anderen Motor spräche man von "gerade eingefahren!".Meiner ist kurz vor 20.000 km. Keine Ahnung wie lange der noch hält.