Umbauten/Customizing

So,mal was zum „Üben“ besorgt!
Damit man nicht immer den @Der Raucher belästigen muß!😊
Anhang anzeigen 26201

Da könntest du bitte mal bei Gelegenheit die beiden Innendurchmesser von dem Gummitrichter (Drosselklappe-Luftfilter) messen, dann kann man bestimmt auch eine Alternative im Netz finden. Sind ja wohl schon einige hier, die das Teil gerne erneuern würden
Vielen Dank für deine Bemühungen

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich wollte andere Griffe montieren aber die Originale haben bei mir wie eine nut am Gasgriff die den zugmitnehmer mit einschließt
Hat da jemand ne Alternative???

Auf der Gasgriff-Seite ist das 2-teilig.
1x das Gummi und zum 2. die Drehhülse des Gasgriffs mit der Aufnahme für den Gaszug.
Das Gummi muss von der Hülse runter.
Ja das weiß ich aber der original griff geht über das Ende also da wo er ansteht und dort geht er etwas drüber (Bild kommt)
Ich hab die Drehhülse abgefräst damit alle möglichen Griffe raufpassen.
Hast du da Bilder??
Aufpassen mit der Schraube, der Lack ist zumindest bei mir nicht ordentlich mit dem Metall verbunden. Dadurch konnte er schon um das Schraubenloch großflächig abplatzen.
Ja
Ich habe unterlegscheiben drunter und unten im fender auch.
Um torsion oben zu verhindern habe ich denn die Schraube über die Mutter festgezogen. Und von oben nur gekontert .
Aber du hat recht. Das ist ein wichtiger Hinweis

Hab keine gemacht und der Griff ist ja nun drauf. Ich hab einfach alles glatt gemacht mit nem Dremel und den neuen Griffgummi verklebt. Hatte auch andere Drehhülsen besorgt aber keine hat vernünftig gepasst.

Ich habe mich dazu entschieden den alten Griff wieder anzubauen,weil der neue auf Dauer ungeeignet ist zum Motorrad fahren.
Wird irgendwie klebrig und wirkt zu schnell angegriffen.

Gibt es für die Brixton Seitendeckel aus Metall? Ich hab ne Plastikalergie und würde gerne die Seitendeckel austauschen.
Hab bei Ali was gefunden, die haben aber "Beschleunigungslöcher.... nicht so mein Fall.

Am Samstag geh ich mir ums Eck ne gebrauchte Felsberg AC anschauen. Bisschen viel Chrome aber ich denke das man mittig übern Tank bestimmt was folieren kann, so en Britishgreen stell ich mir hübsch vor :)

Zurück
Oben