Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Ich mag euch auch!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat es bisher immer ausgereicht, alles in eine stabile Plastiktüte zu packen...
Mal ernsthaft (ich weiß, dass ich mich wiederhole):Da hab' ich den ganzen Kram lieber gut belüftet.
Mach mal n Bild von der Seite.
Sieht schon etwas gruselig aus, so ein wenig die Kabel bündeln würde die ganze Sache schon deutlich ansehnlicher machen.Mal ernsthaft (ich weiß, dass ich mich wiederhole):
- Kfz-Elektrik ist nicht wasserscheu. Sonst müssten, z.B. bei Regen, reihenweise Mopeds liegenbleiben. Tun sie aber nicht!
- Die Leute, die Kabelbäume entwickeln, wissen, dass die auch mal richtig nass werden. Trotzdem sehen Verkabelungen aus, wie sie nunmal aussehen. Ohne, dass mit Problemen gerechnet werden muss!
- Isolierband (egal welches) verhindert nicht, dass Feuchtigkeit eindringt. Sehr wohl verhindert es aber, dass alles möglichst schnell wieder trocknet. Da sind Gammel und Moder Tür und Tor geöffnet!
Bloß weil man kleinen Kindern beibringt, dass sie nicht an Steckdosen lutschen sollen, heißt es nicht, dass Moped-Elektrik nicht nass werden darf.
Anhang anzeigen 26756
Es geht wirklich nur darum, dass es etwas "hübscher" aussieht.
Mittlerweile habe ich da auch überhaupt kein Problem mehr damit, wie es darunter aussieht.
Nur irgendwelche Spezial-Experten bekommen regelmäßig Schnappatmung...
Anhang anzeigen 26757
Du bist doch begabt?Es geht wirklich nur darum, dass es etwas "hübscher" aussieht.
Mittlerweile habe ich da auch überhaupt kein Problem mehr damit, wie es darunter aussieht.
Nur irgendwelche Spezial-Experten bekommen regelmäßig Schnappatmung...
Schnappatmung...
Sieht schon etwas gruselig aus
Pffft!gruselig
ansehnlicher machen
Ja...begabt
DAS fängt dann früher oder später an zu klappern.Besorg dir n Blech oder n Stück Kabelrinne.
Siehste, geht schon wieder los...