Danke.Schick!
Besonders die Kühlrippen. Echte Fleißarbeit, wa?
2 Abende und ein paar kaputte Finger.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Schick!
Besonders die Kühlrippen. Echte Fleißarbeit, wa?
An dieser Stelle nochmals Danke für die Brixton-Embleme aus deinem Shop.@holghogan Das sieht echt mega aus!!! Mega Tankfarbe
Die Kühlrippen blank zu machen habe ich mir auch schon überlegt. Hast du sie nur abgeschliffen oder anschließend noch mit einem farblosen Motorlack versiegelt?.....Die Kühlrippen des Zylinderkopfes blank geschliffen.
Einfach nur blank geschliffen.Die Kühlrippen blank zu machen habe ich mir auch schon überlegt. Hast du sie nur abgeschliffen oder anschließend noch mit einem farblosen Motorlack versiegelt?
Das mit den lackieren geht schon, ist nur eine Frage der Vorbereitung und wegen der Hitze gibt es ja extra Motorlack in klar.Polierte Teile zu lackieren ist von Haus aus schon schwierig. Und dann wird der Kopf ja auch ziemlich heiß.
Lieber 2-3x im Jahr kurz nochmal drüberpolieren.
Würde ich auch empfehlen.evtl hat der eine oder andere eine haycroft Verkleidung übrig ?