Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So 20x11cm unter Freunden..Hallo zusammen und frohes Neues!
Kurze kleine Frage: Hat jemand von euch Felsbergern mal kurz die Maße von den Tankpads bei der Hand?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank! Dank deiner Hilfe habe ich mir jetzt Tankpads bestellen können. Mal sehen, ob sie von der Geometrie her einigermaßen passen...So 20x11cm unter Freunden..
Wie hast du die Kontrollleuchten und die Verkabelung dafür angebracht? Ich finde das eine interessante IdeeSoooo, fertig, Telefix stummellenker unter die obere gabelbrücke, scheinwerfer 6 1/2 Zoll und 2 kontrollleuchten für blinker und neutral gang zwischen gabelbrücke und tacho
Anhang anzeigen 5460
Mein Beileid, scheinbar bist du auch dem Bassismus verfallen.Soooo, fertig, Telefix stummellenker unter die obere gabelbrücke, scheinwerfer 6 1/2 Zoll und 2 kontrollleuchten für blinker und neutral gang zwischen gabelbrücke und tacho
Anhang anzeigen 5460
Witz, welcher unter Musikern eigentlich verstanden wird - bezug nehmend auf den E-Bass, welcher auf dem einen Bild zu sehen ist.Was meinst du??? Nix verstehen....