Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder eine Kurbel wie beim Citroen 2CV, auch als Ente bekanntAuch geil!! Seilzug-Starter wie bei der Stihl. Hätte auch schon wieder was
Alle schreiben gegen die Werks-Spiegel... ich nicht. Wenn man von ner Simson kommt ist man Schmerz gewohnt- aber das allein isses nicht. Die Brixen-Spiegel (Cromwell und Felse) sind nicht im Mittelpunkt befestigt, man kann mit etwas Drehung 1-2cm mehr Spiegelfläche nach außen bekommen. Die Spiegelgelenke sind hakelig aber recht fest, das finde ich besser als weich und rutschig bei Vibration. Zusammen mit der richtigen Position an der Lenkerbefestigung geht das hier eigentlich ganz gut.
Aber vielleicht liegts auch nur an den schmalen Schultern
Nu' is' die XC ja noch mal wieder was anderes...
Um Bericht wird gebeten.
Das denke ich mir auch dauernd schon, die Originalen sind zwar echt unschön aber wenn ich normal draufsitze sehe ich im Blickwinkel die Spiegel, jedoch die Lenkerenden eigentlich nicht. Kann natürlich auch Positiv sein, dass man dich dauernd den rückwärtigen Verkehr sieht.Na ich bin gespannt, ob ich dann was sehe oder mir die spiegel für die lenkerenden besorge
Alter Übertreiber!Ich bin gerade dabei mehrere Prototypvarianten (unterschiedliche Rohrlängen) des Venturirohrs umzusetzen. Habe oft die Rückmeldung bekommen, dass es komplett ohne zu laut ist. Das wäre eine Möglichkeit 3 verschiedene Längen für die gewünschte Lautstärke zu realisieren.
Hier mein Instalink mit dem ersten Probedruck: Venturirohr Bilder
Kannst du mir die Stl zukommen lassenbin gerade dabei mehrere Prototypvarianten (unterschiedliche Rohrlängen) des Venturirohrs umzusetzen
So ein Blödsinn ich finds ohne das Rohr gerade laut genugHabe oft die Rückmeldung bekommen, dass es komplett ohne zu laut ist.