Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmu! Super Idee!Die STL kann ich gerne zum Nachdrucken kostenlos zur Verfügung stellen. Für alle ohne 3D Drucker möchte ich das gerne möglichst Kostenneutral in meinem Shop zur Verfügung stellen. Ich habe mir eine Version überlegt, bei der die Rohrlänge variabel einstellbar ist und jeder seine Lautstärke selber „justieren“ kann. 1 Grundträger mit 3 Rohradapter.
Ich versuche mich gerade in der schweren Corona-Zeit selbständig zu machen und baue derzeit meine Internetseite noch auf. Wäre aufjedenfall cool Unterstützung von der Brixtoncrew in dem Bereich zu bekommen und das ganze in meinem Shop anbieten zu können.
Die STL kann ich gerne zum Nachdrucken kostenlos zur Verfügung stellen. Für alle ohne 3D Drucker möchte ich das gerne möglichst Kostenneutral in meinem Shop zur Verfügung stellen. Ich habe mir eine Version überlegt, bei der die Rohrlänge variabel einstellbar ist und jeder seine Lautstärke selber „justieren“ kann. 1 Grundträger mit 3 Rohradapter.
Ich versuche mich gerade in der schweren Corona-Zeit selbständig zu machen und baue derzeit meine Internetseite noch auf. Wäre aufjedenfall cool Unterstützung von der Brixtoncrew in dem Bereich zu bekommen und das ganze in meinem Shop anbieten zu können.
Na „einfach“ an der Gabelbrücke festgeschraubt. Darf man das in DE/Ö?Wie geht das nur...
Seitenlink her und Du hast einen Kunden mehr. Denk mal über Handyhalterungen nach. Ist ein guter Markt. Wenn Du Dich da mit einem fähigen „Metaller“ zusammen schließt, könnte es spannende und gewinnbringende Geschäftsbereiche geben.Die STL kann ich gerne zum Nachdrucken kostenlos zur Verfügung stellen. Für alle ohne 3D Drucker möchte ich das gerne möglichst Kostenneutral in meinem Shop zur Verfügung stellen. Ich habe mir eine Version überlegt, bei der die Rohrlänge variabel einstellbar ist und jeder seine Lautstärke selber „justieren“ kann. 1 Grundträger mit 3 Rohradapter.
Cool!!!!
Ich habe gerade den neuen Post bei Instagram gesehen. Sieht gut aus!Ich bin gerade dabei mehrere Prototypvarianten (unterschiedliche Rohrlängen) des Venturirohrs umzusetzen. Habe oft die Rückmeldung bekommen, dass es komplett ohne zu laut ist. Das wäre eine Möglichkeit 3 verschiedene Längen für die gewünschte Lautstärke zu realisieren.
Hier mein Instalink mit dem ersten Probedruck: Venturirohr Bilder