Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- BeitrÀge
- 6.924
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Genau den!SpÀne einfangen
Ups kayburn war schneller!!!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Genau den!SpÀne einfangen
Sieb ja, Ălfilter (im klassischen Sinne) nein.Hat die Brixton eigentlich ein "Sieb" beim Ălfilter?
ScheinwerferWelche Bilder sind das denn unter deinen 4000+ BeitrÀgen?
Ălfilter? Welchen Ălfilter???Hat die Brixton eigentlich ein "Sieb" beim Ălfilter?
1) Es gibt das Sieb hinter der seitlichen AblassschraubeHat die Brixton eigentlich ein "Sieb" beim Ălfilter?
Aktuell lassen. Oder die nr1, braunIch hab mal ein wenig mit Photoshop rumprobiert. Aber so ein richtig zufriedenstellendes Ergebnis habe ich nicht (liegt vielleicht auch an meinen beschrĂ€nkten Photoshop-KĂŒnsten). Was meint ihr? Der Einzelsitz der Rayburn wĂ€re auch was, sieht aber wahrscheinlich auch nur in meiner Vorstellung gut aus
Anhang anzeigen 9860Anhang anzeigen 9861Anhang anzeigen 9862
Und aktueller Zustand:
Anhang anzeigen 9864
Sieht Mega gut aus!...ich werd schon was finden, bei der Auswahl..
Auch wenn ein moped von der Stange ist kann man es individuell gestalten ob es technisch oder optisch besser wird sei es dahin gestellt, ich finds toll was die Leute draus machen...mein Favorit
Sehr gute "Dienstanweisung" hast du da erstellt , Respekt .1) Es gibt das Sieb hinter der seitlichen Ablassschraube
2) Es gibt einen Schleuderölfilter:
Anleitung Ălwechsel + Reinigung des Schleuder-Ălfilters
...hÀtte auch da >
Habe Ich....Schick beim entsprechenden Mopped
Ja.... Sorry.......hÀtte auch da >
Helm Thread - welchen Helm tragt ihr zu welchem Bike< reingepasst...
schaut gut aus
Wie heisst denn das schöne Modell?