Umbauten/Customizing

...wenn ich mich nicht täusche ist die original Bank der Sunray 630mm lang und 260mm breit...der Abstand der Befestigung vom Tank bis zu Schrauben hinten 500mm...alles ca. Angaben ohne Gewähr
Ergänzung ()

Es gibt viele Bänke, die man verwenden kann aber meistens nicht plug & play...man muss ein wenig basteln

Ich liebäugel ja mit der hier von Gasgriff aber keine Ahnung, ob die passen würde geschwiege denn, welche Maße das Teil bzw. die originale hat. 🤷‍♂️😞
Anhang anzeigen 9827
https://gasgriff.com/Cafe-Racer-Sitzbank-universal-kurz-Braun
... aber Gasgriff hat doch so weit ich (mein Händler) weiß alles von KSR (Brixton) die sind nur Zwischenhändler. Von dem her müsste alles von Gasgriff auf die Brixtons passen, außer es steht was speziell dabei. z B. dass der Arrow nicht auf die Haycroft passen soll, warum auch immer das da steht...🤷‍♂️

...wenn ich mich nicht täusche ist die original Bank der Sunray 630mm lang und 260mm breit...der Abstand der Befestigung vom Tank bis zu Schrauben hinten 500mm...alles ca. Angaben ohne Gewähr
Ergänzung ()

Es gibt viele Bänke, die man verwenden kann aber meistens nicht plug & play...man muss ein wenig basteln
Hab die Maße der Universalbank gefunden, das heißt, dass diese hier zu klein wäre:
1622929969541.png

Und hier die Unterseite:
1622929984695.png

Es gibt noch eine ähnliche bei Gasgriff, die länger ist. Da bin ich mir aber nicht sicher, wie der Sitzkomfort ist. Sieht für mich recht dünn aus.
https://gasgriff.com/Cafe-Racer-Sitzbank-universal-Hellbraun

... aber Gasgriff hat doch so weit ich (mein Händler) weiß alles von KSR (Brixton) die sind nur Zwischenhändler. Von dem her müsste alles von Gasgriff auf die Brixtons passen, außer es steht was speziell dabei. z B. dass der Arrow nicht auf die Haycroft passen soll, warum auch immer das da steht...🤷‍♂️
Gasgriff verkauft Teile für viele Marken und "Universal"-Teile. Diese müssen i.d.R. individuell ans Moped angepasst werden.

Gasgriff verkauft Teile für viele Marken und "Universal"-Teile. Diese müssen i.d.R. individuell ans Moped angepasst werden.
ok, aber unter der Rubrik >Brixton< sollten die Teile schon ohne weiteres passen (meine Wunschvorstellung) ansonten sollte der Hinweis eindeutig sein, wenn nicht. (sonst brauch ich keine Einzel/Markenrubriken, wenn alles überall passt, mit Hammer und Säge.. 🤪 ) Vielleicht hat ja jemand Lust bei denen Nachzufragen.....

,…ansonten sollte der Hinweis eindeutig sein, wenn nicht....
Der Hinweis ist doch eindeutig, wenn man zwischen den Zeilen liest 😁

Es handelt sich hier um ein universal Produkt welches durch individuelle Technik am Fahrzeug verbaut werden muss.

Du musst das Ding so stark abändern das es einem Neubau gleichkommt.
Die Masse der Sitzbank in den Bildern beachten. Diese sind fast identisch mit der original Brixton Sitzbank.

Das Zeug ist entweder zu lang oder zu schmal, auf jeden Fall passt es nicht.

Ich hab mal ein wenig mit Photoshop rumprobiert. Aber so ein richtig zufriedenstellendes Ergebnis habe ich nicht (liegt vielleicht auch an meinen beschränkten Photoshop-Künsten). Was meint ihr? Der Einzelsitz der Rayburn wäre auch was, sieht aber wahrscheinlich auch nur in meiner Vorstellung gut aus :D

cromwell.pngsunray.pnghellbraun.png

Und aktueller Zustand:
1622988984349.png

Zurück
Oben