Wildborn
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Sunray
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine arrow müsste die Tage kommen...fährst du ohne dbk? Ist der Unterschied groß mit dbk...die Videos im Netz geben es nicht so gut her...Anhang anzeigen 9809So nach der ersten Inspektion habe ich mir noch den Arrow gegönnt. Passt, ohne irgendwelche Winkelrohre zu benutzen auf die Sunray 2021. 2 Schrauben fettich...
Und wenn man den DB Killer entfernt....der Hammer an Sound für das kleine Maschinchen.
...ich glaube die brauchst du nur bei euro4...Anhang anzeigen 9809So nach der ersten Inspektion habe ich mir noch den Arrow gegönnt. Passt, ohne irgendwelche Winkelrohre zu benutzen auf die Sunray 2021. 2 Schrauben fettich...
Und wenn man den DB Killer entfernt....der Hammer an Sound für das kleine Maschinchen.
Ohne DB Killer ist ein Himmelweiter Unterschied, viel dumpfer vom Klang. Bin erst eine kleine Runde mit und ohne DB Killer gefahren.Meine arrow müsste die Tage kommen...fährst du ohne dbk? Ist der Unterschied groß mit dbk...die Videos im Netz geben es nicht so gut her...
Ergänzung ()
...ich glaube die brauchst du nur bei euro4...
Es mag schon ein Unterschied sein, ob du mit einem nicht zugelassenen Puff unterwegs bist, oder mit einem nicht zugelassenen und zu lautem...aber eben nicht zugelassen. Ist der Arrow auf der Euro 5 Sunray jedoch auch nicht.
Ja das würde ich auch so unterschreiben, es ist ein dumpferer Klang. Den mag ich auch lieber.Mein Mopped wird dadurch kaum lauter nur dumpfer und das war mir wichtig.
Ist auch so laut genug der große V 2.
Mir gehts nicht um Lautstärke, aber dumpfer ist gefühlt(gehört) angenehmer
Hast auch den Schuss nicht gehört , oderAnhang anzeigen 9809So nach der ersten Inspektion habe ich mir noch den Arrow gegönnt. Passt, ohne irgendwelche Winkelrohre zu benutzen auf die Sunray 2021. 2 Schrauben fettich...
Das ist nur meine Meinung was den Sound und die Optik angeht. Aber sehr interessant was Du da alles rein interpretierst.Hast auch den Schuss nicht gehört , oder
Aber bei der nächsten Demo gegen Streckensperrungen bist du ganz vorne dabei
Das musste mal raus
beidesst es eigentlich möglich auf die Felsberg die Sitzbank der Sunray zu packen oder gar den Einzelsitz der Rayburn?