Silberrücken
Mitglied
So, was war das Thema?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, was war das Thema?
Ich behaupte ja nicht einfach nur nach Prinzip, sondern wie Du schon sagtest, sind die Geschmäcker unterschiedlich und ich für mich finde es schmeckt halt nett so lecker... um es mal schön zu schreiben...Das Oettinger ist ein gutes, grundsolides Bier im Gegensatz zu dem Kommerz-Dreck den man meistens von der anderen Brauereien angedreht bekommt. Nur weil ein Bier günstig ist, muss es dennoch nicht schlecht sein!
Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber inzwischen reagiere ich einfach schon allergisch auf solche Aussagen. Vor allem weil ich auch den Eindruck habe, dass die Leute das rein aus Prinzip behaupten...
Sorry, das musste jetzt einfach raus!
Wenn 5-6 Brixis das zugleich ihre Hupen drücken denken die auf der Straße das da nen Zug kommt.Bin mal wieder beim Thema Hupen gelandet.....nein nicht das was ihr schon wieder denkt, ich meine die richtigen Hupen...also die die zum Drücken....ach Gott ich lass es.
Die hier: Hupen
Gibt sogar nen Souncheck...was meint ihr ? Bekommt man die die Brixton geschräubelt ?
Jo.Bekommt man die die Brixton geschräubelt ?
Wäre dabeiIch wäre ein Abnehmer...
Um das so hinzubekommen musst du den Bügel hinten am Rahmen abflexen.Wäre interessant zu wissen ob das mit der Bank eine Plug & Play Lösung ist oder eine asiatische Lösung „…das schneid ich wech, das wird kürzer….“?
„…das schneid ich wech, das wird kürzer….“