Umbauten/Customizing

Das Oettinger ist ein gutes, grundsolides Bier im Gegensatz zu dem Kommerz-Dreck den man meistens von der anderen Brauereien angedreht bekommt. Nur weil ein Bier günstig ist, muss es dennoch nicht schlecht sein!
Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber inzwischen reagiere ich einfach schon allergisch auf solche Aussagen. Vor allem weil ich auch den Eindruck habe, dass die Leute das rein aus Prinzip behaupten...

Sorry, das musste jetzt einfach raus!
Ich behaupte ja nicht einfach nur nach Prinzip, sondern wie Du schon sagtest, sind die Geschmäcker unterschiedlich und ich für mich finde es schmeckt halt nett so lecker... um es mal schön zu schreiben...
Und ich bin bei Dir, es kommt nicht auf den Preis an. Günstig muss nicht unbedingt schlecht sein, nur das Pilschen schmeckt eben nach pi....😂

Wäre interessant zu wissen ob das mit der Bank eine Plug & Play Lösung ist oder eine asiatische Lösung „…das schneid ich wech, das wird kürzer….“?

Bin heute im Aufzug gefahren und dort ist eine junge Dame mit großer Oberweite zugestiegen und hat mich gefragt ob ich ihr die 2 drücken könnte …war wohl ein Missverständnis 🙄

Bin mal wieder beim Thema Hupen gelandet.....nein nicht das was ihr schon wieder denkt, ich meine die richtigen Hupen...also die die zum Drücken....ach Gott ich lass es.

Die hier: Hupen

Gibt sogar nen Souncheck...was meint ihr ? Bekommt man die die Brixton geschräubelt ?
Wenn 5-6 Brixis das zugleich ihre Hupen drücken denken die auf der Straße das da nen Zug kommt.

Hätte evtl. einen anderen Ansatz. Damals wurde an alten Rahmen die "customiziert" wurden die überflüssigen Haltelaschen Heißgemacht und umgebogen.
Ob das am Bügel der Brixi auch funktioniert ?....Zumindest wäre er nicht weg, und noch einigermaßen "TÜV-Konform"

Wenn ich das richtig sehe, ist der Bügel ausschließlich dazu da, die originale Sitzbank zu stützen (den Rahmen "stabilisieren kann er aufgrund seiner Form nicht!).
Wenn man nun eine andere Bank draufschraubt, ist der Bügel so überflüssig, wie ein Loch im Kopf und könnte eigentlich weg.
Schwierig wird es halt nur, wenn irgend so ein TÜV-Heini auf die Idee kommt, der wäre doch irgendwie wichtig gewesen...

Zurück
Oben