Umbauten/Customizing

Vielleicht das Klebeband durch Krepband(Klebband) ersetzten und Du kannst Sie schnell ab und ankreppen.
hatte ich auch schon überlegt, das problem, dann hat man auf den strahlern
die eine hälfte von dem krepband dauerhaft kleben, was letztendlich von der
sichtbarkeit der strahler aufs gleiche hinauskommt, ok, bisschen mehr als mit
der blende und den sichtbaren 4 buchstaben, aber dennoch dann nur ein
schmaler streifen ohne blende.
wie schon von monty geschrieben, am besten wäre ein clip-lösung....🤔

Oder eine kleine dünne Wurst Affenkit, um den Reflektor legen, die Knete kannst Du wieder entfernen und hält bombe. Damit kleben wir sogar Kennzeichen fest, wenn Du nicht in die Stoßfänger bohren willst.

Wenn man die so kontruieren könnte das man die von oben herab nur drauf schiebt wäre das auch eine Lösung. Schnell drauf schnell runter. Ich geh mal fix in meine Garage und guck ob da was ginge Mooooooment...........🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Ergänzung ()

So da bin ich schon wieder......hab mir den Strahler mal genauer angeschaut. Der hat unten ja noch den schwarzen Plastikrahmen und unter dem hat man so 1-2mm bis zum Dämpfer.
Wenn also jemand mit 3D Drucker eine Blende basteln könnte welche man von oben einfach drüber schiebt wäre das DIE Lösung. Einfach zu montieren und zu demontieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die so kontruieren könnte das man die von oben herab nur drauf schiebt wäre das auch eine Lösung. Schnell drauf schnell runter. Ich geh mal fix in meine Garage und guck ob da was ginge Mooooooment...........🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Ergänzung ()

So da bin ich schon wieder......hab mir den Strahler mal genauer angeschaut. Der hat unten ja noch den schwarzen Plastikrahmen und unter dem hat man so 1-2mm bis zum Dämpfer.
Wenn also jemand mit 3D Drucker eine Blende basteln könnte welche man von oben einfach drüber schiebt wäre das DIE Lösung. Einfach zu montieren und zu demontieren.
Das fände ich die beschte Lösung.

Folgendes habe ich an meiner Felsberg bis jetzt gemacht!
20210603_113643 (2).jpg
Motorschutz der XC angebracht,
20210603_113820 (2).jpg
Kennzeichenhalter gekürzt & Satteltaschen angebracht,
20210603_113705 (2).jpg
Windschild entfernt, Scheinwerferschutz & bessere Spiegel angebracht,
20210603_113643 (3).jpg
und zu guter letzt "Normale" Ventilkappen gegen Totenkopf Ventilkappen
getauscht!! ;)

Schick.
Und ich vermute nun bessere Sicht in den spiegeln 😀
Danke! Ja klar , bei meiner Figur konnte ich zwar auch mit den Originalen nach hinten was sehen! Aber das Spiegelglas selbst machte den Eindruck von Alufolie!!🤪 Also gesehen hat man da nur schemenhaft was!!!😡;)

👍💀
Solltest du es nicht wissen: in zwei Jahren musst du den Scheinwerfergrill abbauen (TÜV) danach kann er wieder dran
Jepp ist mir bekannt! Danke trotzdem!! ;) :cool:
Ergänzung ()

Bei meinen ori spiegeln konntest du dich sogar schneiden.
Waren unsauber geschnitten und der sicherheitsrand fehlte zum teil
:oops::oops::eek:
Ergänzung ()

Das X-Gitter hast du wo gekauft ?

viele Grüße Tobi
Gehört Serienmäßig dazu bei der Felsberg!! 🤔 Wenn du es vom Händler nicht mit bekommen hast nachvordern !!!;)

Zurück
Oben