Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du noch Träger drunter oder wie hast du die Taschen fest gemacht?Pfingsten gut genutzt würde ich sagen:
Anhang anzeigen 9301Anhang anzeigen 9302Anhang anzeigen 9303Anhang anzeigen 9304Anhang anzeigen 9305
Erstmal bin ich mit meiner Felsberg fertig und freue mich nun auf den hoffentlich jetzt kommenden Sommer
Gruß Tobi
sollte der eh schon bekannte aus der schweiz sein.Hat den seitlichen Kennzeichenhalter schon jemand gesehen?
Quelle: https://instagram.com/garagekaeser
Ich hab beide Taschen mit Gurtband verbunden und diese mit festmachen der Sitzband Final gespannt. Den hinteren Gurt habe ich genau auf den Bügel über dem Fender zusätzlich mit Kabelbindern fixiert.Hast du noch Träger drunter oder wie hast du die Taschen fest gemacht?
Ähm Ich sehe da nen Soester Kennzeichen ! Wo ist denn dein Zuhause wenn ich fragen darf??Eben nach fertiger Lackierung einen Ausritt gemacht. Fehlt nur noch der arrow dann bin ich restlos glücklich!
Vielleicht das Klebeband durch Krepband(Klebband) ersetzten und Du kannst Sie schnell ab und ankreppen.leider sind sie nicht geclipped,
mit doppelseitigem feinen Klebeband fixiert