Casey6
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Sunray
...sieht sehr schick und stimmig aus, welche Spiegel gast Du verbaut?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@SirLancelot wäre über mehr Infos / Details zum nachbauen sehr dankbar.
Grundsätzlich ja.Macht eine öldruckanzeige Sinn?
Nicht ohne größere Eingriffe. Ab Werk ist keine Anschlussmöglichkeit vorgesehen.Kann man die bei einer Felsberg ergänzen?
Größere Eingriffe klingt gar nicht gut...Grundsätzlich ja.
Nicht ohne größere Eingriffe. Ab Werk ist keine Anschlussmöglichkeit vorgesehen.
Das kannste m.E. vergessen , der Motor ist doch Rollengelagert , da haste du nur Öldruck direkt hinter der Pumpe und etwas oben an der NW , mehr ist da nicht .Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon einmal gab, wenn ja hab ich es wohl leider überlesen:
Macht eine öldruckanzeige Sinn? Kann man die bei einer Felsberg ergänzen? Wenn ja welchen Typ Sensor nimmt man da am besten?
Eine Anzeige hab ich bei Louis gesehen.
Danke für eure fachkundigen Antworten und Ideen!
Dann bleibe ich doch lieber bei öltemperatur und Batteriespannungsanzeigen nachrüsten.Das kannste m.E. vergessen , der Motor ist doch Rollengelagert , da haste du nur Öldruck direkt hinter der Pumpe und etwas oben an der NW , mehr ist da nicht .
Oder bei laufendem, dann drückt's den Dreck gleich raus...Und um zu verhindern, dass einem versehentlich Bohr-/Schneidspäne ins Kurbelgehäuse kommen, sollte man das bei zerlegtem Motor machen.