Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht sich morgens im Berufsverkehr nicht so gut, falls dir die Karre mal an der Ampel verreckt ist...Kiste aufn Hauptständer, 2 Gang rein und das Hinterrad mal ordentlich durchgedreht....
ach ja.... Zündung nich vergessen
Kiste aufn Hauptständer, 2 Gang rein und das Hinterrad mal ordentlich durchgedreht....
ach ja.... Zündung nich vergessen
Für die chinesische Landbevölkerung sicher ganz praktisch, so kann man wenn Markttag ist auf jeder Seite des Mopeds das halbe Dutzend Hühnerkäfige abstellen und fixieren
Mich persönlich spricht das Bild von dem Bügel an der Brixton nicht an, finde das Teil zu ausladend und hätte Angst das ich damit Bodenberührung hätte.
.... dann kommt Plan B von KayburnMacht sich morgens im Berufsverkehr nicht so gut, falls dir die Karre mal an der Ampel verreckt ist...
Seilzugstarter?
Schieben 3ter Gang aufspringen Kupplung kommen lassen ?!
Wer macht den sowas??"Einfach und doch geschmacklos"
Erinnert mich mit dem Karo an Karneval."Einfach und doch geschmacklos"
Ich nicht!Ich vermisse die Flammenaufkleber
BINGO !!!Ist das jetzt sowas wie: "Wenn man die Kinder einmal mit Moped und Abziehbildchen alleine lässt?"
ME TOO !Startnummern finde ich auch passend.
Aber ist ja alles individuelle Geschmackssache
Kommt ggf. noch !!!Ich vermisse die Flammenaufkleber