Hans Ohm
Mitglied
... Demnach müssten die Mash black 7 und Café Racer ab Werk nicht verkehrstauglich sein. Sehe da nur seitliche Griffe.Und wenn nur den hintere Bogen weg ist, aber seitlich noch haltergriff gibt?????? Verboten?????
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Demnach müssten die Mash black 7 und Café Racer ab Werk nicht verkehrstauglich sein. Sehe da nur seitliche Griffe.Und wenn nur den hintere Bogen weg ist, aber seitlich noch haltergriff gibt?????? Verboten?????
Super, dank dir! Den originalen Halter nutzt du, aber mit der Flex bearbeitet?Hab ich so gelöst: Den komischen Haltebügel abschrauben, dann ergeben sich die Löcher. Da ist aber auch noch der Standard-Kennzeichenhalter ziemlich übertrieben mit verschraubt. Da musste dann nochmal mit der Flex ran (oder einen anderen Kennzeichenhalter verbauen).
Hab jetzt auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden aufm Handy:
Anhang anzeigen 3183
@keasone - dem gibt’s nix hinzuzufügen. Der Kennzeichenhalter hält auch so bombenfest, weil er ja immer noch ausreichend fixiert ist und noch ewig weit unterm Fender langläuft und so zusätzlich stabilisiert wird.Der Halter ist an 4 Punkten verschraubt. Zum einen mit den beiden Schrauben, die das Rückliccht halten. Zum anderen weiter oben links und rechts mit dem Fender zusammen am Rahmen. Für die Verschraubung am Rahmen sind an den Halter zwei Buchsen/Distanzhülsen geschweißt. Die müssen ab, damit du dort die Blinker befestigen kannst. Der Kennzeichenhalter wird dann nur noch mit dem Rücklicht zusammen am Fender verschraubt.
Zwei Fragen zur Sitzbank:
- Weiß jemand, ob und wenn ja wo man diese Gummipuffer, welche unten in der Sitzbank stecken kaufen kann? Mir ist ein Puffer abgebrochen.
-...
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Christian
Die STL kann ich gerne zum Nachdrucken kostenlos zur Verfügung stellen. Für alle ohne 3D Drucker möchte ich das gerne möglichst Kostenneutral in meinem Shop zur Verfügung stellen. Ich habe mir eine Version überlegt, bei der die Rohrlänge variabel einstellbar ist und jeder seine Lautstärke selber „justieren“ kann. 1 Grundträger mit 3 Rohradapter.
Ich versuche mich gerade in der schweren Corona-Zeit selbständig zu machen und baue derzeit meine Internetseite noch auf. Wäre aufjedenfall cool Unterstützung von der Brixtoncrew in dem Bereich zu bekommen und das ganze in meinem Shop anbieten zu können.
ich stehe jetzt auf dem Schlauch.kann man das kaufen ??? Ich habe keinen 3D Drucker, kenne niemanden damit aber würde gerne ....
vroooom vrroooooom soundIch will jetzt niemanden zu nahe treten... aber ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz
vroooom vrroooooom sound