Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Geeenau!Außer eben, es gibt doch den Anschluss für's Tagfahrlicht, und er ist nur nicht belegt
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geeenau!Außer eben, es gibt doch den Anschluss für's Tagfahrlicht, und er ist nur nicht belegt
Wenn ich mich recht erinnere, hatte irgendwer schon einmal nachgesehen.
Bei den Euro-5 ist zumindest der selbe Vorwiderstand fürs TFL verbaut, wie bei den Euro-4.
Dürfte in der Praxis keinen Unterschied machen, wenn denn die Ansteuerung ident mit der Euro-4 ist.kein Vorwiderstand ist, sondern eine LED-Ansteuerung
Kannst du den Schlitten zum hin und her schieben ausbauen?
Wenn ja, dann mach das, Zündung an und schauen was passiert.
Und das Ganze dann bitte für unter 10.000,- € ...Brembo-bremsanlage, Showa gabel vorne und Showa dämpfer hinten.... Lenker, Krone und Ritzel von PBR aus Bologna gibts nichts besseres werden aus Alu name dieser Aluminium sorte heisst: Ergal. Pirelli oder Michelin reifen.... was haben wir noch?
Sieht sehr gut aus, leuchtet extrem schoener als das Original, wenn dann noch die Blinker kommen... Sehr schoenMüsste ich probieren... aber dann wird schätzungsweise nichts passieren...
Der Schlitten bedient 2 solche Kupferplättchen wie auf dem einen Bild zu sehen ist... Wenn man den Schalter mittig zwischen die beiden Rastpunkte stellt geht auch alles aus...
Aber eigentlich dürfte dort doch nichts gebrückt sein da ja das Blaue Kabel das Fernlicht freigibt... Falls das ganze schwarze Metallplättchen die Brücke wäre, dann müsste das Fernlicht ja auch bei Standlichtposition angehen...
Dafür ist das Kellermann Bullet nun erfolgreich montiert...
Und bevor die Mama hier wieder meckert...
Ja, ich kümmere mich noch um die Kennzeichenbeleutung...
Anhang anzeigen 13478Anhang anzeigen 13479
Müsste ich probieren... aber dann wird schätzungsweise nichts passieren...
Der Schlitten bedient 2 solche Kupferplättchen wie auf dem einen Bild zu sehen ist... Wenn man den Schalter mittig zwischen die beiden Rastpunkte stellt geht auch alles aus...
Aber eigentlich dürfte dort doch nichts gebrückt sein da ja das Blaue Kabel das Fernlicht freigibt... Falls das ganze schwarze Metallplättchen die Brücke wäre, dann müsste das Fernlicht ja auch bei Standlichtposition angehen..
Was sind das bitte für schöne Maschinen?!Also Brixton liest hier im Forum definitiv mit!
Hier kommt der Beweis:
Die neue GK1200 und mein Photoshop Entwurf von Juli für meine Sunray
Müsste ich probieren... aber dann wird schätzungsweise nichts passieren...
Aber eigentlich dürfte dort doch nichts gebrückt sein da ja das Blaue Kabel das Fernlicht freigibt... Falls das ganze schwarze Metallplättchen die Brücke wäre, dann müsste das Fernlicht ja auch bei Standlichtposition angehen...
Dafür ist das Kellermann Bullet nun erfolgreich montiert...
Und bevor die Mama hier wieder meckert...
Ja, ich kümmere mich noch um die Kennzeichenbeleutung...
Anhang anzeigen 13478Anhang anzeigen 13479