Der Raucher
Ölfinger
- Beiträge
- 24.879
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Es könnte auch einfach nur ein Messfehler sein...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sprang die letzte Zeit im kalten irgendwie gefühlt wieder immer schlechter an
Die kam gefühlt nicht richtig auf Geschwindigkeit
Bei denen mit deren „neuen“ Maschinen wie ich finde ungewöhnlich häufig ähnliche Symptome/Probleme auftauchten.
Hahaha… schraube ich sofort morgen mal rein, dann schafft sie garantiert >115km/h, wo sie zusätzlich gerade neu eingestellt worden istLösung gefunden.
Hast du hier selber beantwortet.
Glaube das hast du bisher immer noch versäumt?
Das ist eindeutig das Problem.
@Der Raucher Bitte keines Falls den Link anklicken.
Erst nach Weihnachten wenn nötig.
Mal ehrlich.Was wenn es sich dann erledigt hat?fehlte dann aber immer noch die Ursache für das Auslassventil Problem
bedingt das falsche Spiel ja die Fehlzündungen, nicht umgekehrt!
gibt es theoretisch schon, wenn die Ventilsitze durch verkokte Ventile…und ungleichmäßig… schlechte Ventilsitze…
die andere ein defektes Ventil/Ventilsitz.
Auslassventil: (sehr stramme) 0,07mm
Einlassventil: 0,05mm (wie seit Kauf)
Woran ich dann gerade denken musste ist, das wir in der letzten Saison mehrere neue Mitglieder hier im Forum hatten, bei denen mit deren „neuen“ Maschinen wie ich finde ungewöhnlich häufig ähnliche Symptome/Probleme auftauchten.