Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… und man kam mal raus, hatte ne schöne Beschäftigung, und mit ein bisschen Glück haben Frau und Kind dabei auch nicht „genervt“Aber was soll's, hat auch nur ein paar Minuten länger gedauert, als wenn ich's mit dem "richtigen" Werkzeug gemacht hätte.
Sicher. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine eher die originale Quelle. Sowas wie das Handbuch etc.Den ersten Beitrag in diesem Thread hast du gelesen???
Klasse, vielen Dank.
Ich denke, auch das würde ohne Demontage klappenDas klappt so, solange Du nicht auch das Einlassventil justieren musst!
Wenn das mal dran ist, demontierst Du den Tank nach 30Minuten freiwillig unerfolgreichen Einstellen doch mal eben schnell
Jup, klappt, dauert jedoch ewig mit etlichen Versuchen, weil man nicht richtig beim festziehen kontern kannIch denke, auch das würde ohne Demontage klappen
Sagt mal: habt ihr alle die Ventilschraube ( Vierkant, oder?) beim festziehen per Zange gegengehalten?
…und genau auf dieses „rumprobieren“ hatte ich nach dem ersten Mal einstellen keine Lust mehr, und hatte dann zur nächsten fälligen Kontrolle die Schrauben umgerüstet.Ist ein bisschen eine Spielerei, aber eigentlich ging's recht gut.