Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Wollten wir Politik und Religionen nicht rauslassen???
Nur mal so gefragt?
Nur mal so gefragt?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch eins, dann bin ich ruhig.Der geplante 1000€-Lastenfahrrad-Zuschuß ist aber mal wieder Klientelpolitik vom Feinsten.
Und das die eine Verbotspartei sind die alles mittels Zwang regulieren wollen ist Fakt.
Ich kann mir nicht helfen, wenn ich mir deren Wahlprogramm und das was sie für dieses Land vorhaben zu Gemüte führe dann spüre ich leichte Panik in mir aufsteigen.
Wie heißt es so schön, der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.
Ist schon traurig, was aus denen geworden ist!Der geplante 1000€-Lastenfahrrad-Zuschuß ist aber mal wieder Klientelpolitik vom Feinsten.
Und das die eine Verbotspartei sind die alles mittels Zwang regulieren wollen ist Fakt.
Ich kann mir nicht helfen, wenn ich mir deren Wahlprogramm und das was sie für dieses Land vorhaben zu Gemüte führe dann spüre ich leichte Panik in mir aufsteigen.
Wie heißt es so schön, der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.
…absolut recht hast Du ja mit der Grundaussage, aber leider sind die mittlerweile etwas weit weg von der Realität!Noch eins, dann bin ich ruhig.
Es kann doch aber auch keine Option sein ein "weiter so" wie in den letzten 16 Jahren. Sämtliche selbstgesteckten Ziele wurden (deutlich) nicht erreicht. Korruptionsfälle noch und nöcher und Inkompetenz an der Tagesordnung. Meiner Meinung nach braucht es dringend einen Regierungswechsel und dafür sind die Wahloptionen nun mal sehr limitiert. Eine weitere Legislaturperiode mit CDU in der Regierung darf es nicht geben. Für mich gibt es eben nur ein bis maximal zwei Parteien, denen ich es einigermaßen zutrauen würde nachhaltig für eine bessere Zukunft in Deutschland und der EU zu sorgen. Aber gut, dafür leben wir - gottseidank - in einer Demokratie in der die Mehrheit darüber entscheiden darf und muss. Nicht wählen zu gehen ist keine Option. Nicht, wenn anderswo Menschen dafür sterben und gestorben sind, gefoltert und unterdrückt werden, nur um dieses, für uns selbstverständliche, Privileg haben zu können.
Gravey out
https://c.tenor.com/5iXomuvuRQ4AAAAM/drop-the-mic-obama-mic-drop.gif
Da ich nur “Schönwetterwochenendfahrer“ bin liegt mein Verbrauch dann irgendwo dazwischen.Mein Verbrauch liegt so zwischen 0,33 und 6,66 L/Tag bei 4,9% Oktan.
Die Sunray?
Keine Ahnung.......
Mit was für eine geschwindikeit fährst du den bei so einen verbrauch?Nach 380km gingen bei mir letztens knapp 7,3l rein.
Damit verbraucht meine Crossfire XS etwa 1,9l/100km.
Das finde ich verbrauchsarm.
Beim Auto sind mit Mühe nur 4,8l/100km möglich...
da macht die Brixton deutlich mehr Spaß beim Sparen