Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und gelegentlich einem kleinen schottischen 40-50% „Systemreiniger“.
Bei richtig schönem Wetter kann das auch mal ne angesetzte, eiskalte Gin-Tonic Motorspülung sein.
Ihr seid da echt gut dran mit großem Tank und kleinem Verbrauch.
Meine TR ist mit 3,5L angegeben (steht sogar auf dem Kettenschutz) und 3,5-x kommt dann auch hin (bei ziemlich kleinem x und nur 7,5L Tank)
Ich war vor ein paar Jahren mit ' nem Kumpel unterwegs. Er auf 'ner HD-Sportster-1200. 9-Liter-Tank. Verbrauch ca. 6-7 Liter.
Ich habe dann nur bei jedem 2. Tankstop eine geraucht. War mir sonst zu ungesund!
Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen zum Thema.
Klar, es geht nicht primär nur um Umweltschutz oder Sparsamfahren bei diesem Hobby bzw. praktischen Fortbewegungsmittel.
Wissenswert finde ich es trotzdem - für solche technischen & fachlichen Einschätzungen und Austausch ist dieses Forum ja auch gedacht.
Die Kommentare zum Thema "Grüne" usw. sind absolut albern und ich werde nicht auf sie eingehen.
So gestern noch mal Verbrauch ermittelt.
Dank Touren mit ne 125 Duke diesmal etwas höher, aber immer noch sehr bescheidene 2,9 Liter.
Also gerade mal 0,2-0,3 mehr als sonst.
Finde ich voll ok
Neue Motoren bei Brixton ????: War heute mal bei einem Brixton Händler der weiter weg ist.War Zufall, und bin sofort angehalten.
Er hatte mindestens 20 Stück in der Ausstellung.
Die...
geht beim Bremsen aus: Hallo liebes Brixton Forum,
ich habe mir eine eine Brixton Cromwell (BX) 125, mit rund 6300km runter gekauft und für ca. 6 Monate in der Garage stehen...
Leistungsverlust bei BX 125 Kurbelwellensensor: Hi Forum,
nachdem ich dank dem Forum bei den 250er Maschinen auf die Lösung meines Problems gekommen bin dachte ich schreibe ich einen Beitrag bei den...
Motor geht aus/springt nicht an/Sicherung brennt durch: Hallo liebes Forum,
meine Cromwell 125 ging neulich während der Fahrt aus. Habe sie nach Hause geschoben. Dann Sicherungen überprüft. Eine 15er Sicherung...
Abgebrochene Krümmerschraube: Hi Leute,
vor einiger Zeit habe ich fest gestellt, dass mein Krümmer stark verrostet und an dem Zylinderkopf bereits undicht ist. Nach einigen Lese...