Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Dann noch 17"-Rillenreifen drauf...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist leider schade. Der A2 wäre schon interessant.Das mit dem A2 trifft aber nur zu wenn man den A1 hat, mit dem Code111 funktioniert das nicht.
ich habe bei diversen Fahrschulen gefragt und die günstigste ist "Roadstars" in Graz. Dort kostet der A Schein glaub ich 700€ und dann nochmals 300€ für die Mehrphase.Eher Richtung 1500,- €. Ich will den im Sommer machen, also habe ich mich schon eingelesen. Ab 40 Lenzen musst dann auch noch 12 statt 10 Fahrstunden bezahlen. Mit allen Gebühren (es gibt für jeden Scheiss eine Gebühr) bist dann ganz schnell bei den besagten 1500,- ...
A1 lohnt sich gar nicht - ist nur interessant wenn man noch jünger ist. Ich habe aber schon seit über 20 Jahren den B-Führerschein und A1 kostet ähnlich wie der normale A, nur daß man mit dem A dann gleich alles fahren darf/kann...
Das würde ich ja fast nehmen, hab damals bei einem anderen Händler angefragt und der bietet 900€!! Und hab erst 3k km drauf..Ich hänge mich mal an diesen Thread an.
Meine Cromwell, 2 Jahre alt, 8100km, Tüv und Inspektion neu ,soll bei Inzahlungnahme beim Händler 1600 bringen.
Ist das ok? Wieviel mehr könnte ich bei Privatverkauf bekommen? Will ich privat verkaufen? kein Bock auf komische Leute...
was meint ihr?
Du hast schon bestimmt bei Anzeige-Portalen geschaut was für Preise es gibt. Wenn Du sie für VB 2000 EUR einstellst und jemand verhandelt, gibst Du sie vlt. für 1800 EUR ab. Für 200 EUR weniger hast das ganze nicht mehr am Hals ...was meint ihr?