BX125 VERKAUFEN ODER BEHALTEN

Also das mit dem „unglaublich viel Sprit spare“ ist irgendwie relativ. Ich habe nach jetzt 5.000 km ca 500,— Euro an Diesel eingespart. Ja, und beim Tanken der kleinen immer ein gutes Gefühl gehabt. Wenn ich aber ehrlich bin und abschreibung, Wartung, zusätzlich Versicherung, Klamotten und weiß ich was dazu rechne, dann kommt am Ende dabei raus: es ist gut für das Gefühl, gut als Argument für die Frau und es macht Spaß. Aber so richtig sparen tut man nicht.

Mein Händler hatte kein großes Interesse an einer in Zahlung nahme, als ich wegen einer größeren fragte. Er meinte im privatverkauf geht die gut, beim Händler gehen gebrauchte bx schlecht, weil der Abstand zum neukauf zu gering ist.

Tatsächlich spricht viel dafür sie zu behalten, wenn man sie schon hat, aber eine Kapitalanlage ist sie trotzdem nicht…
 
Ich bin auch gerade mit mir am hadern ob ich die verkauf und mir lieber ne fantic caballero rally zulege weil ich mit der qualität von der Felsberg XC unzufrieden bin. Aber würde dabei auch mega viel kohle verlieren.. ach irgendwie auch Quatsch. Ich mag eigentlich auch rostige Fahrzeuge.. hat son bisschen mad max charme.
 
Kennt jemand aus eigener Erfahrung die Versys 300? Nach den YT Videos ordentlich die Sitzhöhe, auch der kniewinkel, trotzdem ein „cityflitzer“, also keine mächtige Maschine. Wartungsintervalle ok, wäre das eine Alternative, oder lieber nicht?
 

Ähnliche Themen

E.F.O. Motorräder

Cromwell Fazit nach 25'000km

Brixton diverse Fragen

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Oktan

Zurück
Oben