Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uihh, Bad Saulgau, Aulendorf da wart ihr ja nicht weit weg vom See...Hallöchen!
Da bin ich wieder, euch auf den neuesten Stand bringen.
Am Freitag sind wir von Mengen nach Kempten aufgebrochen, entspannte 120 km durch schöne Orte und über sehr kleine Straßen und Schleichwege. Es ging über Bad Saulgau, Aulendorf und Leutkirch nach Kempten zu einem Bekannten, der außerhalb einen Hof mit Gästezimmern hat. Da hatten wir uns bis heute Morgen einquartiert. Abends haben wir uns dem bayrischen Essen hingegeben (), nur um auf dem kurzen Nachhauseweg den Pelz nass zu kriegen .
Samstag sind wir nur bis ins Zentrum gefahren und haben zu Fuß die sehenswerte Innenstadt erkundet. Kempten ist sehr zu empfehlen, vor allem, da wir in kürzester Zeit 3 kostenlose Motorradparkplätze gefunden haben.
Am Sonntag hatten unsere treuen Böcke frei, da haben wir nen Taxiservice von der Familie bekommen.
Heute Morgen sind wir bei bestem Wetter in Kempten gestartet und über Markt Rettenbach, Pfaffenhausen, Dillingen und Nördlingen nach Schnelldorf gefahren. Bei so schönem Wetter hat es heute besonders viel Spaß gemacht und wir haben ganz locker etwas über 200 km draufgedreht.
Morgen geht's weiter!🏍
Hmmm....also kein typisches Männerproblem, wenn's mit dem Ständer mal nicht ganz so funzt, wie man es sich vorstellt und wünscht.Dankeschön!
Ja, der blöde Ständer... hatte ich vor Monaten auch schon mal, aber in dem Moment wurde mir schon etwas anders
Lies dir diesen Thread im März/April nochmal durch.Es hat Spaß gemacht, die Etappen für euch noch mal nachzuvollziehen.
mir juckt es jetzt schon wieder... nennt man wohl Moped-Fieber 🏍Lies dir diesen Thread im März/April nochmal durch.
Bei mir entsteht dann immer das dringende Bedürfnis sofort zu packen und loszufahren...
Gerne doch!…jawoll, da will man sofort selber starten! Danke fürs Teilen!
Interessehalber: habt ihr Funk in den Helmen? Bei Touren zu zweit hab ich oft das Bedürfnis, kurz anzuhalten und sich zu unterhalten- „…haste dies gesehen und das auch…“
Jahaaa...mir juckt es jetzt schon wieder...
Ja.Kann ich so bis zur Werkstatt fahren oder lieber nicht? 20 km?
Danke dir!Ja.
Nach Möglichkeit vielleicht nicht unbedingt die kopfsteinpflasterreichste Schlaglochstrecke nehmen.
Im Prinzip ja.Ist das eigentlich Garantie?