Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RESPEKT.....sieht fantastisch aus...DAS DA ....wunderschöne Arbeit....gratuliere zu Arbeit bisher.....und danke fürs dokumentieren und zeigen.
Meinst du ?Und vergleicht den Wert mit dem des anderen Rades.
Wenn die Abweichung zu groß ist, sieht das Gerät Handlungsbedarf. Mangels gezogener Bremse kann es aber nicht handeln.
Das kann (theoretisch) zu einer Fehlermeldung führen.
An der "Winkelbeschleunigung" - sprich wie schnell sich die Drehzahl ändert.Woher soll das ABS denn sonst wissen, ob das Fahrzeug sich bewegt oder steht?
Axo , ja , das macht Sinn..Woher soll das ABS denn sonst wissen, ob das Fahrzeug sich bewegt oder steht?
Wenn ein Rad sich dreht und das andere steht, blockiert etwas und das ABS greift ein.
Wenn beide Räder sich (einigermaßen) gleichmäßig drehen oder beide stehen, sieht das ABS keinen Handlungsbedarf.
Und hat meistens auch gebremst. Nicht so gut, aber man hatte sich darauf eingestelltWunder der modernen Technik.
Wenn ich da an die alten 4-Zoll-Seilzug-Halbnaben-Simplex-Trommelbremsen bei meinem ersten Moped denke.
Solltest nur darauf achten das du den Krümmer für Euro 5 bekommst!Kann man die Auspuffanlage der Sunray 1 zu 1 übernehmen???
oder müssen Halter etc angepasst werden?
Das hier habe ich bei Gasgriff gefunden...oder brauche ich da noch etwas??
Da hat QuadCo. garantiert den falschen Preis hingeschrieben.Das wird teuer!