Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ob KSR dazu antwortet ist fraglich wenn nicht sogar unwahrscheinlich!Chrooooomwell Update
Der nächste Step wären die Ballonreifen, mal gucken was KSR mir überhaupt dazu antwortet, ob der Sunray Auspuff, Felsberg XC Tank und der Felgenumbau auf 17/17 + Bereifung "legal/unbedenklich" (oder wie auch immer unproblematisch) sind.
Übrigens!!! Schaut Chic aus mit dem Chromtank!!!Chrooooomwell Update
"Bitte wenden Sie sich an den lokalen Händler. MfG"mal gucken was KSR mir überhaupt dazu antwortet
Wenn der dieselbe Markierung trägt, wie der Cromwell-Auspuff ("E9 BRIXTON SM") ...Sunray Auspuff
Pffft.Felsberg XC Tank
DAS solltest du eher mit dem TÜV besprechen.Felgenumbau auf 17/17 + Bereifung
Zu so etwas äußert KSR sich grundsätzlich entweder garnicht oder ablehnend."legal/unbedenklich" (oder wie auch immer unproblematisch)
Meine Fragen an KSR sind auch eher aus einer Laune entstanden und aus Neugier was von denen kommt."Bitte wenden Sie sich an den lokalen Händler. MfG"
Wenn der dieselbe Markierung trägt, wie der Cromwell-Auspuff ("E9 BRIXTON SM") ...
1. Kann das niemandem auffallen
2. Was sollte denn ggf. der TÜV eintragen? Geändert von "E9 BRIXTON SM" auf "E9 BRIXTON SM"?
Pffft.
DAS solltest du eher mit dem TÜV besprechen.
Besorg dir 'ne Sunray-CoC (ist hier irgendwo gepostet), nimm die und deine Cromwell-CoC und lass es eintragen.
Zu so etwas äußert KSR sich grundsätzlich entweder garnicht oder ablehnend.
Nicht weil es nicht legal wäre, sondern weil die einfach nicht wissen, wovon du redest.
Kann ich so nicht bestätigenHä?
Eigentlich sind die Schrauben in beiden Fällen als M5 angegeben.
Allerdings einmal 16 mm und einmal 20 mm lang.
*kopfkratz
Jo das Problem hatte ich bei dem Wechsel von Rayburn auf Felsbergtank auch , hatte aber gott sei dank ja von beiden Tanks die Schrauben!!!Da möchte man den Tank anbauen und was ist... Die Schrauben der Benzinpumpe passen nicht
Da muss ich morgen erstmal 4 Schrauben mit 5er Gewinde besorgen
Bild 1 Felsberg XC Tank
Bild 2 Cromwell Tank
Wie Kay schon bemerkte, das einstellen des Schwimmers macht die Tankanzeige wenigstens zu einer fernümpftigen anzeige und nicht zu einer " so voll könnte der Tank noch sein" Anzeige!!!Hast du auch gleich den Schwimmer ein wenig heruntergebogen???
Ups - hier hatte sich ein Fehler eingeschlichen!!!Jo das Problem hatte ich bei dem Wechsel von Rayburn auf Felsbergtank auch , hatte aber gott sei dank ja von beiden Tanks die Schrauben!!!
Ergänzung ()
Wie Kay schon bemerkte, das einstellen des Schwimmers macht die Tankanzeige wenigstens zu einer vernünftige Anzeige und nicht zu einer " so voll könnte der Tank noch sein" Anzeige!!!
Anhang anzeigen 22875
Einfach den Schwimmer am Draht so biegen das er in Stellung Tank leer mit der Einbauplatte (Gelber Pfeil) auf gleicher Linie ist!
Danach hat der Tank wenn die Anzeige im Tacho ohne Balken blinkt , noch gut 2 Liter Sprit (im Felsberg/Cromwelltank)! Und nicht wie Original 6-7 Liter!! Wie viel es im Rayburn/ Felsberg XC Tank dann noch sind musst du testen!
wird natürlich -vernünftige Anzeige - geschrieben!!macht die Tankanzeige wenigstens zu einer fernümpftigen anzeige
Unfug!mit einem anderen Kotflügel
Seeeehr unwahrscheinlich.daher wird es wohl zu einer Fehlermeldung beim ABS kommen.
Mann, Mann, Mann, sind die doof.beide Reifendimensionen (wie sie am COC Papier angeführt sind) sind zulässig
Und vergleicht den Wert mit dem des anderen Rades.das prüft nur dreht sich oder dreht sich nicht