Meister Dieter
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Ah,verstehe!
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Nich dafür, wie ich schon mal schrieb - ich helfe gern wenn ich helfen kann!!!!Danke dir, ohne dich hätte ich keinen
Danke dir.Nach ein paar Sekunden schaltet sich dabei die Pumpe immer wieder ab.
Leichter ist es tatsächlich den Schlauch von der Pumpe zu ziehen, Tank abschrauben und ausgießen.
Angeblich tut sie das nicht, wenn man sie direkt mit 12V versorgt (also nicht über Zündung/ECU).Nach ein paar Sekunden schaltet sich dabei die Pumpe immer wieder ab.
Da bin ich nicht sicher , wenn keine Leitung zur Einspritzung geht kommt doch keine Rückmeldung das Druck da ist , ich weiss es nicht , aber wenn man einen externen Schlauch anstöpselt sollte die Pumpe im Dauerbetrieb bleiben , wer oder was sollte die denn abschalten ?Nach ein paar Sekunden schaltet sich dabei die Pumpe immer wieder ab.
Leichter ist es tatsächlich den Schlauch und alle Stecker von der Pumpe / Tankgeber zu ziehen, Tank abschrauben und ausgießen.
Mein Gehirn hat heute von Zwölf bis Mittag funktioniert.Murmeltiertag?
Ja ja...mehr ist mir nicht in Erinnerung geblieben Schande über mein Haupt.
In Chrom vielleicht!! So wie auf dem Bild - Nöö! (meine meinung)Mein Gehirn hat heute von Zwölf bis Mittag funktioniert.
Ich hatte das damals mit einem Schlauch erledigt - mehr ist mir nicht in Erinnerung geblieben Schande über mein Haupt.
Ergänzung ()
Eigentlich soll hier ein Felsberg XC Tank in Chrom drauf, hab inzwischen aber mal einen Rayburn Tank bekommen.
Bin mir nicht ganz so sicher mit der Tankform
Ballonreifen folgen eigentlich noch und der Lenker wird nochmal getauscht denke ich.
Anhang anzeigen 22828
Ja, wenn dann in Chrom oder der Rayburn Tank neu lackiertIn Chrom vielleicht!! So wie auf dem Bild - Nöö! (meine meinung)
Aber es muss Dir gefallen!!!
Jaein!!! Bei der Cromwell ja, bei der Rayburn nein!!!Die Form vom Tank ist eigentlich schöner als der fette
Bin noch am überlegen auf komplette Chromdämpfer zu gehen aber diese vielleicht sogar in 280mmIch find das mit Chromauspuff super ,und der kleinere Tank sieht auch sehr gut aus , also nur zu ...
Und die Federhülsen von den Dämpfern auch verchromen lassen ?
Hab ich getan , mit schwarzer Feder drauf .Bin noch am überlegen auf komplette Chromdämpfer zu gehen aber diese vielleicht sogar in 280mm
Das wären dann 50 mm weniger als bei den Originalen.
Das müsste man dann natürlich in Erfahrung bringen und ggfls. harte Federn nehmen die nicht durchlagen.Das wären dann 50 mm weniger als bei den Originalen.
Der originale Federweg liegt bei ca. 60 mm.
D.h. die 280er fangen erst an zu federn, wenn die Serienmäßigen schon kurz vorm Durchschlagen sind.
Da hätte ich Bedenken, ob der Reifen nicht häufiger in Kontakt mit dem Fender kommt...