Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist top!Ich denke schon
Der schaut chic aus bei der Cromwell!!Die Tage hab ich mir einen neuen Scheinwerfer bestellt, optisch finde ich den sehr passend 4,5 Zoll
Ja danke, finde auch dass das Chrom gut passt. Wird langsam immer bisschen mehrChrom da finde ich super , aber
Ich finde den einfach als zu klein der sieht irgenwie verloren aus .
Weches Birnchen kommt da rein ?
Was ist mit dem LED Ring ?
Mit wieviel Watt?Da ist eine H4 Birne drin.
Najaa...Was soll mit dem Led Ring sein? Hab ihn was nicht bedacht?
Mit wieviel Watt?
Achsooo, ja das ist mir bewusst mit dem scheiß Tagfahrlicht in DauerschleifeNajaa...
Entweder muss ein Tagfahrlicht vorhanden sein, oder der Scheinwerfer muss so angeschlossen sein, dass er dauerhaft leuchtet, wenn die Zündung eingeschaltet ist.
Er darf nicht über den Lichtschalter ausschaltbar sein.
Da ist eine H4 Birne drin.
Da kenne ich nur "entweder/oder"...Bilux-Birne 12 Volt 35/35 Watt
In meiner Laterne leuchtet der originale Brixton-Einsatz.Das hast du @Der Raucher ja auch gelöst bekommen
Die zweite Angabe mit der Bilux ist korrekt ️Da kenne ich nur "entweder/oder"...
Stimmt ja.. Aber gibt ja noch paar andere hier im forum ohne den originalen Scheinwerfer. Da lese ich mich ein, stelle es mir aber nicht zu kompliziert vor.In meiner Laterne leuchtet der originale Brixton-Einsatz.
Richtig, und zusätzlich brauchst du ein "Begrenzungslicht" (aka Positionslicht), das zumindest mit dem Abblendlicht gemeinsam leuchtet.Entweder muss ein Tagfahrlicht vorhanden sein, oder der Scheinwerfer muss so angeschlossen sein, dass er dauerhaft leuchtet, wenn die Zündung eingeschaltet ist.
Er darf nicht über den Lichtschalter ausschaltbar sein.
Hier der LinkBist du sicher das das eine kugelförmige Bilux ist und nicht so eine längliche HS1 die fast ausschaut wie eine H4 Birne , 35/35 haben beide ?
Auch hübsch, gibt's ein Bild?Cooles Moped geworden . Ich mag Chrom ja auch sehr gern.
Ich hatte an meiner Sunray diesen H4 Scheinwerfer verbaut:
ToXx Motorrad Scheinwerfer Bullet H4 Chrom Klar 5 3/4 Zoll
Es gab auch nie Probkeme wegen der höheren Belastung.
Hier der Link
https://www.fc-moto.de/SHIN-YO-4-1/2-Zoll-Chromscheinwerfer
Ergänzung ()
Auch hübsch, gibt's ein Bild?