Paddelbrix
Mitglied
Sieht echt gut aus.
Viel Spaß damit!
Viel Spaß damit!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool, hast du ein Foto von der Seite und ein Link zum Lenker? Danke!Moinsen!
Endlich hab ich einen neuen Lenker. In Chrom! Und ich musste nichts verlänger
Man sitzt jetzt ein wenig aufrechter, die Kabel werde ich evtl nochmal bearbeiten. Geplant sind auch eigentlich kleinere Armaturen. Denke die nächste Baustelle könnte der Scheinwerfer werden.
Anhang anzeigen 19971
Der Lenker ist von Fehling, LN27. Hab ich über Kleinanzeigen gekauft.cool, hast du ein Foto von der Seite und ein Link zum Lenker? Danke!
Danke!Der Lenker ist von Fehling, LN27. Hab ich über Kleinanzeigen gekauft.
Also Mir gefällt es sehr gut!Der Lenker ist von Fehling, LN27. Hab ich über Kleinanzeigen gekauft.
Nein das ist schon grenzwertig.Danke!
Höher dürfte er auch nicht, oder?
ich hoffe das bleibt so mit dem künstlichen altern.Die Brixton bekommt jetzt mal bisschen Farbe.. Am Wochenende kommt dann Klarlack drauf.
Evtl wird die Bank noch schwarz wobei ich eigentlich eine ganz andere haben wollen würde.
Anhang anzeigen 20055
Vielen Dank!ich hoffe das bleibt so mit dem künstlichen altern.
das gefällt mir wirklich ausgezeichnet!
leider nicht an der Brixton xDBenzin Hahn
Du hast einen Benzinhahn , bist du sicher ?
Kann mir gut Vorstellen, dass das eine Absicherung ist. Wenn der Motor nicht läuft [1], braucht die Pumpe keinen Druck aufbauen. Erkennt die Elektronik kein Ladestrom (Motor läuft nicht), macht sie die Benzinpumpe nach einiger Zeit aus. Bleibt die Frage, erkennt die Elektronik ein angeschlossenes Ladegerät als Ladestrom ?Wer oder was sollte die denn abschalten ?