Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Öööööhmm...
Nö!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte, bitte UNBEDINGT nen Foto mit dem Tank drauf... Die Farbe erinnert mich ganz stark an meinen alten 1990er Golf 2 .. Monza Blau Mettalic.. die geilste Farbe überhaupt und ever... 14 Jahre gefahrenAnhang anzeigen 20678
Der Tank ist fertig, hab den noch schön aufpoliert. Jetzt die Frage, wie würdet ihr empfehlen den alten Tank zu leeren um die beiden zu tauschen?
Kann ich den alten einfach leerlaufen lassen, wenn ich den Schlauch am Hahn abziehe und die Zündung an mach? Gibt ja keine Pri Stellung am Hahn.
Chic das Möppi!! Die Seitendeckel hätt ich allerdings auch in Tankfarbe lackieren lassen!!Uuuupdate
Die Farbe kommt echt geil, jetzt fehlt noch eine schwarze Sitzbank.
Vielen Dank! Habs ja selbst gemacht für die Deckel hab ich eine andere Idee im Kopf. Evtl kommen da Löcher rein und dahinter dann Draht/Netz in der Tankfarbe. Evtl kommt der Deckel auch noch in Matt. Hab noch ein Satz im Keller.Chic das Möppi!! Die Seitendeckel hätt ich allerdings auch in Tankfarbe lackieren lassen!!
Finde die Farbe komplett geil, gab es auch damals beim Opel Calibrabitte, bitte UNBEDINGT nen Foto mit dem Tank drauf... Die Farbe erinnert mich ganz stark an meinen alten 1990er Golf 2 .. Monza Blau Mettalic.. die geilste Farbe überhaupt und ever... 14 Jahre gefahren
Meine cromwell steht noch auf der Bestellliste, aber ich hatte von Anfang an daran gedacht, den braunen Tank in Monza Blau zu spritzen
ist das echt monza blau??Vielen Dank! Habs ja selbst gemacht für die Deckel hab ich eine andere Idee im Kopf. Evtl kommen da Löcher rein und dahinter dann Draht/Netz in der Tankfarbe. Evtl kommt der Deckel auch noch in Matt. Hab noch ein Satz im Keller.
Ergänzung ()
Finde die Farbe komplett geil, gab es auch damals beim Opel Calibra
In echt wirkt es einen Tick mehr grün als es auf dem Bild ist.
Ich denke eher weniger, kann dir den Namen vom Farbton gar nicht sagen aber ist mehr türkis/petrol als blau.ist das echt monza blau??
hatte mir meinen golf2 1990 neu vom bundeswehr sold gekauft … 690 DM war der aufpreis für die Sonderlakierung …
ich hab die farbe geliebt!!!
Haha du Halunke
Ich habe hier noch eine komplette Halterung rumliegen (2 Schellen + Bügel).welche mehr kostet als der Scheinwerfer selbst
Dann drallert man halt ein zweites Loch weiter hinten in den Bügel.Zudem soll der Scheinwerfer etwas weiter zwischen der Gabel sitzen
Danke für dein Angebot, vielleicht komme ich darauf zurück - sofern mir die obere geplante Lösung von mir nicht zusagt.Ich habe hier noch eine komplette Halterung rumliegen (2 Schellen + Bügel).
Mach 'nen Vorschlag...
Dann drallert man halt ein zweites Loch weiter hinten in den Bügel.
Wird bestimmt für den ein oder anderen interessant aber ich will auf 4,5 Zoll gehen Die anderen sind mir in der Regel zu wuchtigIrgendwann habe ich wahrscheinlich auch noch ein Bates-SW-Gehäuse mit angepasstem Euro-4-HS1-Einsatz übrig (der Euro-5-LED-Einsatz passt nicht, weil zu dick!).
Kommt drauf an, wieweit ich in diesem Jahr noch komme, bevor es draußen zu kalt zum Basteln wird.
Organisier nen Gasbrenner und wir quartieren uns nen Tag inner Garage einKommt drauf an, wieweit ich in diesem Jahr noch komme, bevor es draußen zu kalt zum Basteln wird.