Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So jetzt nach 5 Wochen soll ich das Mopped bringen.....ja 5 Wochen! Ohne Kommentar, ich hoffe das ich das morgen schaffe und der Reifen war Schuld war.So jetzt nach gut 2100 km, Vorderrad ist immer noch nicht ruhiger. Viel besser als die" Rüttelplatte" aber nicht ruhig. Nach Rücken, danke für eure Genesungswünsche, und Urlaub des Mechanikers meines Vertrauens. Die Felge ist es nicht mehr, anscheinend hat der Reifen einen Höhenschlag. Vermutlich durch falschen Transport sagt mein Mechaniker. Zum Händler ihm den Sachverhalt geschildert, "das kriegen wir hin" dritter Versuch erfolgt nachdem von KSR die Freigabe für einen neuen Reifen gegeben wird.
Hoffentlich bald und dann gut
Flux-Kompensator!Palladium-Kette...
Ich hab den T32 drauf gemacht. Das funzt wirklich super auf der Cromwell 1200. Kann ich echt empfehlen.So bin wieder gefahren habe jetzt 3300 km drauf und irgendwann kommen andere Reifen. Vermutlich Bridgestone T 31 oder T32.
Danke der soll ja auf mehreren gut funzenIch hab den T32 drauf gemacht. Das funzt wirklich super auf der Cromwell 1200. Kann ich echt empfehlen.
Dere Jui,Ein kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst.........
Der Lenker flatterte schon wieder.......
Bei einem Fachmann für Felgen, habe ich nochmals die vordere Felge prüfen lassen, ist Ok.......
Jetzt sind Bridgestone T31 drauf gekommen, 110er und 160er Größe, Wetter ist so naja, aber am Mittwoch soll es schön sein dann kommt meine Dicke nach Hause
Vielleicht geht noch ne kleine Runde, dann werde ich berichten
Das war schon mehrfach der Fall an den Cromwell 1200. Ich hatte meine Räder direkt nach dem Kauf (0 km gefahren!) gleich ausgebaut und auf Rundlauf (das war ok) sowie auf notwendiges Auswuchten geprüft. Ich montiere bei meinen Moppeds die Reifen normalerweise selbst. Daher bin ich mit der Materie vertraut. Beide Räder mussten ausgewuchtet werden. Gewichte zwar im üblichen Rahmen, aber notwendig. Siehe Beitrag #17War gerade in der Garage: bei mir sind KEINE Wuchtgewichte drauf!!!!
weder vone noch hinten,....
So muss das sein.......und wenn sie sich bei 70 bis 120 freihändig fahren lässt,.....dann ist auch kein shimmy beim "Gaswegnehmen bei ~80 km/h" mehr spürbar....., mal in den Schiebebetrieb von 100 abwärts ........ kein Lenkerschlagen, danke Stefan hat geholfen, dann Tempomat rein und "freihändig" geht!!