Nun ist der Hauptständer dran, an der XC. Lieferung ging superschnell. Alles passte gut, nach 15 Minuten war der Drops gelutscht und nun steht sie wahlweise auch mal etwas stabiler. Paar Bilder habe ich auch gemacht. Fazit: Hinterrad ist nur minimal frei, aber der Ständer erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Für Tankstopps, Einiges Wetter und schwierige Untergründe top! Für Wartungsarbeiten sollte eine Platte unter den Ständer, dann hat man mehr Luft unterm Rad.
Herausforderung: bei Verwendung des Serienanschlagdämpfers kann die Kette schleifen. Erstmal gepfuscht, da kommt aber noch ein Maschinendämpfer im 30mm Stärke dran.
Optisch wird der Enduro Style nun etwas beeinträchtigt. Nur mit Seitenständer sieht geiler aus. Also kann man machen, muss aber nicht. Ich bin froh, das ich's gemacht hab.
Herausforderung: bei Verwendung des Serienanschlagdämpfers kann die Kette schleifen. Erstmal gepfuscht, da kommt aber noch ein Maschinendämpfer im 30mm Stärke dran.
Optisch wird der Enduro Style nun etwas beeinträchtigt. Nur mit Seitenständer sieht geiler aus. Also kann man machen, muss aber nicht. Ich bin froh, das ich's gemacht hab.